Schnell (BF 2)

immer wen ich aus kampf komme grige ich geine ep und ich muss immer auf dh ranked server gehen wenn ich ep haben will und wenn ich ang liste mache ist der höste dirst sergeant und nicht general wie grige ich das weg

Frage gestellt am 08. September 2011 um 20:29 von darkpark1998

3 Antworten

So und jetzt bitte nochmal zum mitkommen, denn deine Tipperei hält ja kein Mensch aus...

Immer wenn du in einen Kampf gehst erhälst du keine Exp. Und um Exp zu kriegen musst du auf einen Ranked Server gehen.

Und immer wenn du in BFHQ gehst und dort auf Rangliste ist die aktuelle Nummer 1 ein First Sergeant und nicht General?

Also:

Ist es nicht logisch das NUR ein Ranked Server Exp gibt? Das sagt schon der Name, denn nur diese Ranked Server geben dir Exp für die EA Rangliste und somit Punkte für den Rang aufstieg und alle weitern Features. Außerdem wieso muss der 1. Platz in der Rangliste General sein?

Die Rangliste ist nicht veränderbar, da sie von EA geführt wird stimmt sie auch..., du kanst nur ein paar Sachen Filtern. Wie z.B Commander Punkte usw.

Antwort #1, 09. September 2011 um 00:59 von Ramonscola01

wette es ist veränder bar

Antwort #2, 09. September 2011 um 14:50 von darkpark1998

Ja schon klar, wenn du es anders Filterst...

Außerdem wenn du schon so neunmal klug daher redest das es bestimmt veränderbar ist, wieso schreist du dann um hilfe?

Antwort #3, 09. September 2011 um 20:54 von Ramonscola01

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)