Himmelsleiter?!? (AC Wild World)

Ja allen sagen wie die kommt, aber weiß einer wie die aussieht oder ein bild in nem link schicken kann\darf Thx

Frage gestellt am 08. September 2011 um 20:30 von Lukygold

13 Antworten

gibts nicht.

Antwort #1, 08. September 2011 um 20:54 von gelöschter User

SORRY :D
Natürlich gibts die! ! ! :D

is eine Blume sehen aus wie schneeglöckchen

Antwort #2, 08. September 2011 um 20:55 von gelöschter User

Luckygold, schau mal in deinen Posteingang ich hab dir gestern schon 2 Links mit den Himmelsleiter geschickt!

Antwort #3, 08. September 2011 um 21:00 von flo1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
flo schick mir mal auch

Antwort #4, 08. September 2011 um 21:22 von killeronur

mir auch bidde

Antwort #5, 09. September 2011 um 11:29 von gelöschter User

mir auch bitte habe bis jetzt noch nie was von der leiter gehört geschweigeden gelesen wie man sie bekommt was man damit macht ode rso?

Antwort #6, 09. September 2011 um 14:37 von Sarsel

Das sit sooo simpel!

Der Himmelsleiter blüht im Frühling und sieht aus wie ein Schneeglöckchen!

War das jetzt so schwer?! :D

LG Mieze-Katze

Antwort #7, 09. September 2011 um 16:15 von Mieze-Katze

ja und was macht man daimt? und gibt es einen spiezellen tag an dem sie blüht ode rimmer unterschieldich?

Antwort #8, 09. September 2011 um 16:20 von Sarsel

Also im Frühling, wenn nicht so viel Unkraut ist.

Die blühen automatisch, also du musst nichts pflanzen. Nur gießen.

Ich glaube, die haben die selber Funktion, wie die normalen Blumen oder auch der Löwenzahn (der Ende Frühling blüht), nähmlich die Stadt zu verschönern!

LG Mieze-Katze

PS: Man bekommt aber auch NICHT mehr Geld bei Nook. Verkauft sich vom Preis her wie normal Blumen: 10-20 Sternis.

Antwort #9, 09. September 2011 um 16:44 von Mieze-Katze

Also um das mal zusammen zufassen: Die HIMMELSLEITER bekommst du nur wenn deine Umwelt perfekt ist!

Antwort #10, 09. September 2011 um 16:49 von flo1997

ja da hab ich dann auch noch ne frage..
meine umwelt WAR perfekt. ist es aber shon nicht mehr. (fast keine blumen mehr usw.)
kommt die dan trotzdem wieder oder muss die umwelt immer perfekt sein?
achja leute: es gibt da sowas das heist google^^

Antwort #11, 09. September 2011 um 20:22 von Himbeerchen

Wenn deine Umwelt wieder perfekt ist kommt die Himmelsleiter wieder!

Antwort #12, 09. September 2011 um 23:08 von flo1997

Bei mir ist auch Himmelsleiter, wenn ich keine perfekte Umwelt habe!

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 20:16 von Mieze-Katze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)