berg valack gipfel... (Xenoblade Chronicles)

also ich hab jetzt so ne missin bekommen, wo ich zain irgendwo retten muss und glaub ich soll auf den gipfel vom berg valack... wie komm ich dahin? glaub hab nen weg gefunden aber ich schaff die schanze nicht... muss man überhaupt dahin? oder gibts noch einen anderen weg auf den gipfel?
bitte antworten
dakne im vorraus^^

Frage gestellt am 08. September 2011 um 20:53 von gelöschter User

3 Antworten

Jap bei der Schanze bist du richtig.
Du musst nur im richtigen Moment abspringen, sodass du auf der anderen Seite an der Wand hängst ^^

Antwort #1, 08. September 2011 um 20:56 von -BlackYoshi-

Du musst deinem Charakter Tempo ausrüsten, sonst schaffst du es nicht. Bei mir hatte jedesmal ein halber Meter gefehlt (Hatte es 5 mal versucht). Es reichen schon 10% Tempo um es zu schaffen

Antwort #2, 09. September 2011 um 13:07 von Terrik

Ahahaha ne brauchst du gar nicht ^^
Ich hab das gar nicht drauf gehabt :)

Du musst halt nur wissen, das man auch knapp nach der Kante noch abspringen kann! Dann hängst du auch an der Wand.

Antwort #3, 09. September 2011 um 16:17 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)