Schlechte Wertung? (Dead Island)

4 Players hat dead Island 50 % gegeben...das lächerlichste was ich je gesehen hab...kann doch garnicht hinkommen? Ich weiß nicht, ich find das Spiel hammer und viele hier auch aber warum so eine derbe negative Bewertung:-(

Frage gestellt am 08. September 2011 um 20:57 von RussianBlade

17 Antworten

was 50 % ? die tester waren bestimmt 6 jährige mädchen ich find das spiel richtig geil ausser das man am anfang immer nur paddel findet ^^

Antwort #1, 08. September 2011 um 21:00 von DragoD

das game ist einfach der ober HAMMA xDD ich liebe es

Antwort #2, 08. September 2011 um 21:02 von LivingSpirit

warscheinlich wegen der pc version weil die ja nicht freigeschaltet wurde und ein paar bugs

Antwort #3, 08. September 2011 um 21:02 von gelöschter User

So ein Scheiss was labbern die das Spiel hat von mir gut-sehr gut verdient ;D

Antwort #4, 08. September 2011 um 21:03 von xXTorbenXx1

ich denke 4 players spielt generell selten diese spiele und sie stehen nicht auf so was ich möchte die nicht beschützen aber ich denke sie haben ihre gründe

Antwort #5, 08. September 2011 um 21:04 von Raidvernichter

Schaut selber...^^

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

ich finds einfach nur krass...nicht das mich das jetzt irritieren würde denn ich find das Spiel auch hammer geil aber ein Spiel so in den keller stecken geht ja mal garnicht -.-

Antwort #6, 08. September 2011 um 21:05 von RussianBlade

@ Raidvernichter

Ok ich versteh dich, aber mal erlich ein Spiel wie Dead Island hat doch nicht nur 50 % verdient? Das tut doch schon weh zu sehen:-(

Antwort #7, 08. September 2011 um 21:07 von RussianBlade

da kannst du nichts für da können wir nichts für tut mir leid aber ich habs mir grade durchgelsen ich finds übertrieben wa skann man daran nur bemängeln naja

ich werd das sagen was die ganzen youtuber zur gamescom rtl stress sagen ja etwas unlogisch ^^:Ihr seit scheiße

Antwort #8, 08. September 2011 um 21:08 von Raidvernichter

Das wollt ich hören:-)

Antwort #9, 08. September 2011 um 21:09 von RussianBlade

naja also mit:Ihr seit scheiße mein ich 4players ich finds einfach nur ÜBERTRIEBEN und mehr sag ich dazu nciht ich mach schon schreibfehler und bemerke sie nicht weil ich mich so deswegen aufrege

Antwort #10, 08. September 2011 um 21:11 von Raidvernichter

Ich weiß schon was du meinst;-)

Antwort #11, 08. September 2011 um 21:13 von RussianBlade

nix gegen 4players, aber hab der seite schon längst den rücken zu gedreht denn was dort steht ist teils unwahr.

zum spiel. das spiel macht schon richtig fun, klar ist es teils übertrieben, aber teils auch so wie es ist.

aber ic glaube auf dauer wird das spiel eher langweilig. mal schauen.

Antwort #12, 08. September 2011 um 21:14 von my_sylar

also ich seh grad da sman bei 4 players einkaufen kann das game 73,99 euro für xbox 360-ps3 OMG die typen sind scheiße tut mir leid eig. bin ich ein relativ kaum auf zu regender kriegender spieler aber das ist eine unverschämheit geht mal ins forum da sehr ihr wie die community sich streiten manche finden das gut manche schlecht da wird die community gespalten naja die können mich mal und freu mich schon auf morgen warum: amazons dea disland trifft bei mir ein und ich werd es lieben.

Antwort #13, 08. September 2011 um 21:14 von Raidvernichter

my_sylar ich will dir nicht zu nahe treten aber: das spiel ist wie ein Dead rising 2.0 ähm ich besitze dead rising 2 seit dem release und zocke es heute noch ja es wird nach ner zeit öde aber dann wenn du wütend oder langeweile hasst killt man einfach aus langeweile cool zombies und in Dead island sieht das besser aus und noch spektakulärer also ne ich glaub das wird langzeit motivitation haben den neben missionen und alles drum und dran jo sieht gut aus

Antwort #14, 08. September 2011 um 21:18 von Raidvernichter

also ich habe mir dir seite durchgelesen

und da denk ich mir , kann doch nicht sein das die nur negatives über das spiel schreiben

hey jetzt im ernst sind die total holl oder waren die was anderes am spielen

ich finde die übertreiben einfach
und vorallem 50% (ausreichend) übertreibt doch

und es dan noch so schlecht mit dead rising, left4dead und resident evil zu vergleichen

fi... euch doch

Antwort #15, 08. September 2011 um 21:55 von oronzo93

wenn ihr etwas objektiver sein wollst schaut ihr hier, dort wird immer der Durchschnitt der Tests verschiedener großen Spielemagazine berechnet.

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/de...

das wird sich aber auch noch ändern wenn weitere Tests kommen und nach dem Patch wobei 75 ja auch schon Spaß machen kann, kommt auf den eigenen Geschmack an, spiele auch Games im 70er Bereich und hab Spaß daran.

bei Gamestar z.B. hat die PC Version 85 bekommen, also sieht man mal wie viel Unterschied da ist, darum schau ich eigentlich immer ob es viele Berichte im I-net gibt ob es einigermaßen gut läuft und wie in Foren darüber geschrieben wird und ausserdem kann mir ein Game gefallen und dem Tester eben nicht, daher schau ich wirklich nur auf den technischen Zustand ob es viele Bugs usw. gibt und entscheide nach meinen eigenen Geschmack.

Antwort #16, 08. September 2011 um 22:14 von Lanzenritter

Das war warscheinlich ein Rechtschreibfehler und die haben die 0 hinter der 50 vergessen :D

Antwort #17, 09. September 2011 um 07:20 von Wurm-Anwalt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.