Dissidia (Dissidia Duodecim FF)

Weiß zufälig jemand ob ein nexter Dissidia teil geplant ist. Wenn ja kommt Noctis vor.

Frage gestellt am 08. September 2011 um 21:05 von FinalFantasyBlade

26 Antworten

Achja genau das selbe habe ich mich auch gefragt...,aber sie sagen DFF habe keine Zukunft,das muss nichts heißen!
Aber falls noch ein Teil raus kommt ist Noctis bestimmt nicht dabei, weil er von einer NebenStory ist.

Antwort #1, 09. September 2011 um 04:59 von DonPersien

Das hab ich mir auch schon gedacht. Trotzdem hoffe ich das auch andere wie Zack oder Layle vorkommen.

Antwort #2, 09. September 2011 um 08:44 von FinalFantasyBlade

Noctis muss vorkommen! ;(

Antwort #3, 10. September 2011 um 01:01 von most-wanted

xD Alle wollen Noctis, obwohl man ihn nicht mal kennt FFV13 ist nicht mal draußen hofft lieber Genesis oder Zack oder hofft das überhaupt ein neues DFF raus kommt :D

Antwort #4, 10. September 2011 um 04:51 von DonPersien

XD Weißt du das es ein Trailer von FFV13 gibt.
Trotzdem hast du recht.

Antwort #5, 10. September 2011 um 11:51 von FinalFantasyBlade

Natürlich weiß ich das^^
Aber ich meine du weißt nur das er der Sohn von letzten König ist und kennst vielleicht sein Namen, aber du kennst nicht seinen Charakter...^^

Antwort #6, 10. September 2011 um 11:57 von DonPersien

Sein Charakter? Ist wohl so wie die von Cloud oder Squal

Antwort #7, 10. September 2011 um 12:38 von FinalFantasyBlade

Hmm glaub ich er nicht, weil er ist der, der auch schon von anfang an redet, zwar lacht er nicht aber es ist nicht 100% sicher!Aber eins kann man sagen sein Kampfstil gefällt mir!

Antwort #8, 10. September 2011 um 13:39 von DonPersien

Mir auch ich hoffe das Spiel ist genauso gut.
Und zum Charakter: Deine Beschreibung hört sich nach Lightning an.

Antwort #9, 10. September 2011 um 14:16 von FinalFantasyBlade

Nein!
Lighning aufkeinenfall ich würde sagen eine gesunde Mischung zwischen Zorro(vom Anime One Piece) und Squall/Cloud.
Zorro wegen dem ersten im Kampf usw und Squall/Cloud wegen "dem zurück haltendem"!Naja aber hinter Squall und Cloud stecke ja doch mehr Squall wollte seine Gefühle nicht zeigen und Cloud ist irgentwie überfordert für Zack weiter zu leben...

Antwort #10, 10. September 2011 um 15:18 von DonPersien

Da hat Noctis aber viel abgeguckt.

Antwort #11, 10. September 2011 um 19:09 von FinalFantasyBlade

Tetsuya hat viel abgeguckt, weil er ist der Charakter Designer^^

Antwort #12, 11. September 2011 um 06:54 von DonPersien

Ok. Aber die Friesur hat er Hammer gestaltet. So eine will ich auch.

Und ach ja, was glaubt ihr, wer sollte noch da vorkommen.

Antwort #13, 11. September 2011 um 08:48 von FinalFantasyBlade

/psp/dissidia-duodecim... Die hier und ich finde mittlerweile auch das der nicht fehlen darf <-Normale Form Ex Mode-> &feature=related
Und auch der nicht, Yuna hat "gute" Bestia und Seymour dann Anima oder so ->
Und Vincent natürlich auch nicht &feature=related

Dann bin zufrieden ;D

Antwort #14, 11. September 2011 um 09:40 von DonPersien

Wenn das so wirt wie du dir es vorstellst, dan müssen wir uns von Manchen Charakteren verabschieden. Ich tippe auf: Lightning, Tifa, Laguna, Kain, Yuna, Shantotto, Prishe, Gilgamesh und Gabranth. Die ersten Fünf weil die bei der verschließung vom Portal draufgingen. Gilgamesh weil er im Jejenseits gefangen ist. Und die Restlichen, weil die nur in Kapitel 000 vorkammen.

Antwort #15, 11. September 2011 um 10:20 von FinalFantasyBlade

Nene, die können doch spielbar bleiben?

Antwort #16, 11. September 2011 um 10:21 von DonPersien

Hab vaan vergessen.
Aber Es werden Garantiert irgendwelche aus dissidia fliegen. Ansonsten wäre das zu viel speicherplatzt.

Antwort #17, 11. September 2011 um 12:16 von FinalFantasyBlade

Eine UMD hat 1,8 GB Speicher das sollte für "paar" Charas mehr reichen...

Antwort #18, 11. September 2011 um 12:23 von DonPersien

Wenn das so ist...
Aber wir müssen bedenken das es auch Storys items und Fähigkeiten gibt.

PS: Wenn dich dieser Thema nervt dank können wir aufhören

Antwort #19, 11. September 2011 um 15:51 von FinalFantasyBlade

Wieso nervt?
Aber egal zurück zum Spiel auch wenn Square sagt es kommt kein nächster Teil sage ich das ist eine LÜGE^^

Antwort #20, 11. September 2011 um 16:02 von DonPersien

Hmm ich habe immer die meisten Besucher durch Spieletipps heute schon 81 Besucher bei so ner Website!
http://kingdomhearts-keys.weebly.com/
Nur Schade das sie immer die "Antwort" entfernen...
Naja ich kombiere sie mal mit ner Antwort:
Ich bin, aber nicht sicher ob 1,8GB reichen, weil Type-0 hat ja auch 2 UMDs, weil sie so viel reden^^
Und bei noch ner Story würde das echt schwer sein auf einer UMD zu bekommen...

Antwort #21, 11. September 2011 um 16:08 von DonPersien

Wow ist das deine Seite? Ist cool.
Zurück zum Spiel. Wenn du schon die Charakter empfiehlst wie stellst du dan ihre Fähigkeiten oder EX mode vor. Bei Noctis (EX mode) Sollte es auch Ultima Waffe sein. EX ausbruch: Ein Kommando erscheint wie in KH 1 u. 2 und mann muss am Richtigen Zeitpunkt den richtigen Kommando wählen. Wie in Kampf gegen Xemnas, Roxas und Terra.

Antwort #22, 11. September 2011 um 20:02 von FinalFantasyBlade

Wie hoch ist der Rekort in die Meisten Antworten. Ich glaub mit 23 Antworten haben wir das Rekort gebrochen.

Antwort #23, 11. September 2011 um 20:04 von FinalFantasyBlade

HIER: /ps2/ff-10/fragen/id-9...
Eigenlich gehen ja nur 25 Antworten.
Final zu Noctis ExMode im Trailer kämpft er ja mit einem Schwert es gibt eine Ex Leiste und ein Kommando Ex-Arts, also glaube ih sein Ex-Mode ist der mit den 13 Waffen wie hier -> &feature=watch_response und so einen gibt es nicht bei Dissidia außer Firion, aber die sind ja völig anders von Kampfstil...

Antwort #24, 12. September 2011 um 05:59 von DonPersien

Ich schließe dann mal das hier wenn du noch Fragen hast, schreib sie bei deiner Frage Dissidia Mods rein und dann hast du wohl einen Rekord.

Glückwunsch :P

Antwort #25, 12. September 2011 um 06:13 von DonPersien

Antwort #26, 12. September 2011 um 06:13 von DonPersien

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)