ps3 problem (Naruto Ninja Storm Generations)

hi leute. hab seit 2 bis 3 wochen ein problem mit meiner ps3. hab das gefühl meine ps3 läuft zu langsam. es kommt ständig zu textur pop ups (manchmal so schlimm das komplette häuser noch nicht geladen sind und erstmal nur die fenster in der luft hängen) und bei schnellem bild wechsel ist das bild etwas schwammig und brauch ein oder 2 sekunden bis es wieder wirklich klar und scharf ist. das ist bei ein paar spielen etwas weniger bis gar nicht zu merken und bei anderen dafür richtig schlimm. das kann einen dann schon irgendwie nerven. das war früher logischerweise nicht so. (bzw nicht so schlimm) die disks sind alle in top zustand und weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll. hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal für eure antworten.

Frage gestellt am 08. September 2011 um 21:07 von BretHart88

7 Antworten

zur reparatur bringen?

Antwort #1, 08. September 2011 um 21:13 von Raven-Itachi

hab leider keine garantie mehr drauf und wollte deshalb ein paar tipps haben wie man das problem anders beheben könnte.

Antwort #2, 08. September 2011 um 21:16 von BretHart88

reperieren lassen,kostet zwar was aber du brauchst keine neue ps3^^

Antwort #3, 08. September 2011 um 21:42 von SasukeAcrossTheLine

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
bei dem preis für die reparatur kann ich gleich noch ein paar euro drauflegen und mir gleich eine neue ps3 holen. keiner einen brauchbaren tipp für mich?

Antwort #4, 08. September 2011 um 21:54 von BretHart88

vll. mal lüfter mitn Staubsauga reinigen weil wenn die zu heiss is bringt die vll. weniger leistung und dann ma kuken ob der lüfter "frei" is also das er nich zu nah an der wand is bzw. auch luft kriegt ^^ hatt früher genau das gleiche problem bei meinem lappi der hatt irnwann so viel staubgeschluckt das die leistung rapide sank hab mich erst gewundert und dann ma versucht den lüfter zu reinigen und schon war alles wieda supa :D kp obs hilft aba probieren lohnts sich ^^

Antwort #5, 09. September 2011 um 04:55 von XTIAN

danke für den tipp. wie stark kann ich den staubsauger den aufdrehen?

Antwort #6, 09. September 2011 um 20:21 von BretHart88

naja ich sag imma je stärker umso bessa xD da er dann umso mehr staub "aus" der ps3 saugt ^^ naja wobei ich eig. bei jeder sache den staubsauga auf max dreh bzw. er permanent auf max bei mir is (für schäden haft ich nich xP) aba glaub kaum das da was passieren kann ^^ aussa du hast son giga mega ultra sauga der einem soga die haut weg saugen kann xD

Antwort #7, 10. September 2011 um 05:08 von XTIAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)