ich werde nicht mehr befördert hilfe (Sims 2)

ich werde garnicht mehr befördert obwohl ich alle voraussetzungen habe.ich habe mal nach geschaut ob ich aging-off habe weil mit diesem cheat wird man ja nicht befördert habe ich gehört.also wollte ich es aus machen dann kommt aber immer ein error bitte um hilfe

Frage gestellt am 08. September 2011 um 21:09 von wedding27

3 Antworten

Vileicht hat du es ja garn nicht erst ausgemacht.
Das wäre die einzige erklärung die ich hätte (ö.ö?)

Antwort #1, 09. September 2011 um 02:47 von Nadche_crazy_Freak

wenn du aging off hast wirst du trotzdem befördert ^^
viell hast du nicht die benötigte Freundschaft anzahl, oda die "leistungsliste" ist nicht hoch genug, denn dan wirst du ja auch nicht befördert, auch wenn du alle vorrausetzungen hast.

Schau mal ob dein Sim auch gut gelaunt zur Arbeit geht, geht er mit mieser laune imma hin, ist er mies drauf dabei so erbringt er keine Leistung und dementsprechent erhöht sich sein Leistungspensum auch nicht und wird dann auch nicht befördert. Warum auch, wenn er nicht gut arbeitet kriegt er auch nix ^^
wenn es dann nicht klappt, probier erstmal nen neuen job und teste da, ob es geht

Antwort #2, 09. September 2011 um 23:02 von Bennybunny97

du musst in der nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true
eingeben. Dann gehst du wieder in deine Familie. Wenn du eine neue Zeitung hast dann halte die Umschalttaste gedrückt und klicke auf die Zeitung .

Dann gehe auf Job level und du kannst dir aussuchen in was für einem level dein sim arbeiten soll

ich hoffe ich konnte dir helfen : )

Antwort #3, 10. September 2011 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)