Türkische Assassinen Rüstung (AC - Revelations)

das ist keine frage sondern mehr sowas wie eine info
wer schon immer sehen wollte wie die türkische assassinen rüstung aussieht soll auf den link und dann auf ansichten gehen da sieht man auch den osmanischen doktor.
http://www.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/...

Frage gestellt am 08. September 2011 um 21:15 von Spitzkopf-Larry

7 Antworten

Um die Sucherei zu vermindern hier nochmal der Direktlink zu
der türkischen Assassinenrüstung:
http://img.mediamarkt.de/media/managed_images/a...
zum osmanischen Doktor:
http://img.mediamarkt.de/media/managed_images/a...
Und um es abzurunden noch der letzte dort gezeigte Charakter, dessen Aussehen ja eigentlich schon bekannt ist, der Kreuzritter:
http://img.mediamarkt.de/media/managed_images/a...

Antwort #1, 08. September 2011 um 21:34 von Stoffel84

kannst du die bilder bei ac revelations bilder hochladen ginge das und wie hast dus geschafft das man nur die bilder sieht und nicht die media markt anzeige ?

Antwort #2, 08. September 2011 um 21:39 von Spitzkopf-Larry

hab gerade bei der ACR beta gelesen wenn man das uplay konto mit dem spiel (vollversion) verbindet dann bekommt man den multiplayercharakter: Kreuzritter
ich dachte den gibts nur bei der animus edition.

und zu dieser aktion da bei media markt da steht ja auf dem cover:
- Exklusive Verpackung
- Original Spiel-Soundtrack
- Zusätzliche Spielinhalte:
o die Osmanische Assassinen-Rüstung
o zwei zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: der Kreuzritter und der Osmanische Doktor

weis einer ob es diese inhalte auch gibt wenn ich bei amazon vorbestelle.
(gibt es überhaupt irgendwelche extra sachen wenn ich bei amazon vorbestelle ?)

Antwort #3, 08. September 2011 um 23:07 von ComanderBond

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Nein die Bilder kann ich nicht bei ACR hochladen. Hab zum Beginn der Beta schon probiert, die restlichen MP Charaktere hochzuladen und da hat mir ST geschrieben, dass die Datenbank für ACR voll ist und daher keine neuen Bilder hochgeladen werden können.
Ich musste einfach nur das entsprechende Bild auswählen und mir dort die Bildeigenschaften anzeigen lassen. Da steht dann der direkte Link zum Bild (weiß aber nicht, ob das mit jedem Browser geht oder nur mit dem von mir genutzten Opera).
@ComanderBond: Der Kreuzritter soll, genau wie der osmanische Narr, sowohl in der Animus, als auch in der Collector Edition enthalten sein (laut den Infos im Ubishop)
Ob es bei Amazon einen Vorbestellerbonus gibt, weiß ich nicht, da Amazon ja so ziemlich keine Informationen zu den Inhalten der jeweiligen Edition gibt. Also würde ich davon ausgehen, dass ausschließlich die bestätigten Inhalte der Collector Edition in selbiger sind, wenn du bei Amazon bestellst ;)

Antwort #4, 08. September 2011 um 23:54 von Stoffel84

Die Rüstung ist der Hammer ich hoffee die kann man per uplay freischalten oder eben als dlc hab die Animus Edition vorbestellt und da ist die nicht dabei

Antwort #5, 09. September 2011 um 12:28 von Blaufasan

So, da hier ja so einige Infos enthüllt werden, nutze ich diesen Thread einfach mal um den Interessierten einen Spoiler zu der Mission im Kerker von Vlad, dem Pfähler zu zeigen: http://www.gametrailers.com/episode/gametrailer...
Das Video ist in 4 Abschnitte unterteilt. Im ersten Abschnitt wird man hauptsächlich mit alten Infos zu ACR konfrontiert. Zu Beginn des zweiten Abschnitts bekommt man aber einige InGame Szenen aus dem Kerker zu sehen und kann auch einen Blick auf die Waffe von Vlad werfen (die, wie ich finde, absolut unpassend aussieht und mehr zu PoP passen würde), die man in dem Kerker ja finden wird.
Im dritten Abschnitt wird ein Interview mti Nolan North geführt, dass sich aber hauptsächlich um U3 dreht und nur vereinzelt mal ein paar Szenen aus ACR zeigt.

Antwort #6, 09. September 2011 um 18:02 von Stoffel84

das schwert sieht ja mal übelst hamma aus ja zu PoP könnts auch passen aber dadurch das ac revelations fast in persien spielt sind ja auch die waffen alle neu jedenfalls ist meine vorfreude nochmal geweckt ^^

Antwort #7, 10. September 2011 um 20:54 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)