Giovannis Höhle (Pokemon Soulsilver)

Hi Spieletippsmember :)
hab diesen ausschnitt in tipps+Cheats gefunden:

Giovannis Höhle

Wenn ihr Giovannis Höhle besuchen wollt, aber das Celebi-Event noch nicht mitgemacht habt, oder einfach nochmal die Höhle sehen wollt, müsst ihr einfach in die Tohjo-Fälle gehen und die kleine Steintreppe an der rechten Seite der Höhle hochgehen. Nun könnt ihr hinter den beiden Wasserfällen hergehen. Stellt euch mittig hinter den linken Wasserfall und geht nach oben. Nun müsstet ihr in dem Geheimversteck des alten Team Rocket-Bosses Giovanni sein. Er selbst ist ohne das Celebi-Event nicht in der Höhle anzutreffen, allerdings liegen in der Höhle mehrere Felsen rum die zertrümmert werden können. Darunter findet man manchmal seltene Items wie Top-Äther, Top-Trank oder Elixier.


Ich hab ein schummelmodul aber ich kenne den code für das event nicht , ich hab nur den code das es auf box platz 1 erscheint aber das is mir ziu langweilig , gibt es den code oder muss ich mich damit abfinden?und wenn ja wie lautet er?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 21:51 von USER0001

4 Antworten

Es gibt eine komplizierte Methode, alte Event-Pokemon zu bekommen.
Du brauchst dazu allerdings WiFi, ein drahtloses Netzwerk - W-Lan.
Wenn du das hast, kannst du hier mal reinschauen:
/nds/pokemon-seelensil...

Antwort #1, 08. September 2011 um 22:11 von Anderesio

sorry aber wifi klappt bei mir nicht :/ , ich brauch ne wap verschlüsslung hab aber wpa , und is somit nicht kompaktibel :(sonst noch möglichkeiten?

Antwort #2, 08. September 2011 um 22:16 von USER0001

Nunja, es gäbe dann noch den Cheat, den ich erst finden müsste.
ps.: Du brauchst WEP, nicht WAP (kluggerede)^^

Antwort #3, 08. September 2011 um 22:36 von Anderesio

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
kennt jemand auch ein cheatmodulevent für celebi

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 14:59 von Sinjoh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)