Entschuldigt. 3 Fragen (Gothic 2)

1.:Wie kann ich Söldner werden? das sind doch so viele Aufgaben gibt es kein schneleres weg?
2.:Oder wie kann ich Novice werden?1000 gold ist kein großes problem aber ein "Schaf"? wo krieg ich eins?
3.:Wo kann ich Onaf finden?
Vielen dank im vorraus! entschuldigt für die vielen Fragen!

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 17:38 von dammer

4 Antworten

Ich würde sagen, der schnellste Weg ist der des Paladin, das heist, Paladin selbst kannst du erst im 5 Kapitel werden. Aber dich einer Gilde anzuschließen, geht bei der Miliz am schnellsten.
Wenn du Magier werden willst, hast du die meisten und schwierigsten Aufgaben zu erledigen und es dauert alles viel länger. Da du mir schon einmal geantwortet hast, dass du das Spiel eh nicht durchspielen wirst, schätze ich mal, das dir der Weg des Magiers dann auch viel zu Zeitraubend ist. Würde mich jedoch freuen wenn ich mich da irren würde. Das Schaf bekommst du auf Onas Hof, bei Pepe.
Onas Hof findest du, wenn du bei der Taverne, von der Tür aus nach rechts gehst, bis zu dem Weg, dann links und immer gerade aus. Da stehen aber auch Wegweiser die dir auch weiterhelfen können. Ich hoffe es hilft dir erst einmal. :-)

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 18:41 von gelöschter User

klar hilfst du mir wie immer!
eem aber ich kann immer noch den Onar nicht finden! wo ist er genau?

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 18:54 von dammer

Der Onar ist in dem großen Haus vor dem 2 Söldner stehen. Wenn du ins Haus reingehst direkt links rein (Onar sitzt auf einem Sesel)

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 19:51 von Lordandre

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ahso man bin ich blöd! hehe sorry also Danke!

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 20:08 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)