Belief & Betrayal; Kapitel 5 (Belief & Betrayal)

Hilfe, ich finde in Kapitel 5 den Brunnnen neben Roberts
Wohnung nicht. Habe alles abgesucht. Den Brunnen brauche ich
fuer die Wasser-Ammoniak-Quecksilber-Mischung. Das spezielle
Gewand muss in diese Mischung getunkt werden. Wie bekomme
ich bloss das Wasser? Ich bin am verzweifeln.

Sternenzauber

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 22:21 von Sternenzauber

5 Antworten

Hi Sternenzauber.
Kein Grund zur Verzweiflung. Such nicht nach einem Brunnen, sondern nach dem Trinkwasserspender. Der steht in Brixton/London.
Cooles Game, übrigens.
Wünsche dir noch viel Spaß.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 23:16 von gelöschter User

Hallo Madam,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich finde in Brixton, bei Robert, in Kapitel 5, PC Spiel: Belief & Betrayal, nur einen Feuerhydranten und eine Pfütze.
Allerdings wird bei mir immer angezeigt, dass eine Windows-
Komponente, auf meinem Computer, nicht mehr verfügbar ist.
Aber bis zu diesem Rätsel mit dem Trinkwasserspender funktionierte alles.
Wo steht denn dieser Trinkwasserspender genau?

Viele Grüße


Sternenzauber

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 13:47 von Sternenzauber

Hallo.
In meiner Lösung steht folgendes:
Lodon-Brixton: "Geh von Robert aus noch einmal nach rechts zum Trinkwasserspender. (Also direkt nach rechts wenn du in Brixton ankommst.) Fülle nun die leere Keksdose mit Wasser...usw."
Evtl. ist mit dem Hydranten auch der Wasserspender gemeint.
Bei der Windows Komponente bin ich leider auch überfragt. Notfalls deine Saves sichern und das Game nochmal neu installieren?!?

Hoffe, du findest da eine Lösung.

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 14:37 von gelöschter User

Hallo Madam,

der Tipp, sofort nach rechts zu gehen, war gut. Ich bin dann
irgendwie in eine andere Perspektive gekommen, und der
Trinkwasserspender war gut zu erkennen.

Ist denn am Schluss der Kardinal Greorgino gestorben?
Oder war es ein anderer Kardinal aus Frankreich, da
die Menschheit es nicht wert ist, wie Judas sagt, zu leben?

Viele Grüße,

Sternenzauber

Antwort #4, 10. Dezember 2007 um 18:26 von Sternenzauber

Hi Sternenzauber,

welcher Kardinal das am Ende war, weiß ich nicht mehr so genau. Ist schon eine Weile her das ich es gezockt habe. Ich weiß nur noch das ich gedacht habe, Pater Dominique muß älter sein als normal Sterbliche...

Alles in allem ein sehr cooles Game.
Freut mich das ich dir helfen konnte.

Gruß,
die Madam!

Antwort #5, 10. Dezember 2007 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Belief & Betrayal

Letzte Fragen zu Belief & Betrayal

  • Belief & Betrayal: Belief & Betrayal; Kapitel 5

Belief & Betrayal

Belief & Betrayal 76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Belief & Betrayal (Übersicht)