Frageeeeeeeee! bitte sofort antworten (Pro Evo 2008)

ich habe jemanden gesehen der hat sein gesicht auf der ps3 gespeichert und dannach für ein selbst gemachter spieler benutzt! wie geht das ich kappier das nicht
so bitte helft mir doch
danke schon im voraus!

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 17:43 von 93real_italia93

8 Antworten

also ich weiß bloß das man mitder Eyetoy Camera sein Gesicht erstellen kann und das mas es dann speichern kann und dann für seinen Spieler hernehmen kann.
Ich hab es schon versucht ist aber sehr schwierig, das es gut aussieht.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 11:19 von Lu71

aber der hatte ein bild von phillip degen und der kann doch unmöglich phillip degen fotografiert haben! aber danke trotzdem . und noch ne frage also die eyetoy camera hast du die von der ps2?

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 13:19 von 93real_italia93

ja ich hab die camera von der ps2 und der kann doch ne sammelkarte haben wo philip degen oben war.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 17:15 von Lu71

ok danke viel mals ;-)

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 16:30 von 93real_italia93

kann man nicht fotos aus dem internet mit ein usb-stick auf die ps3 tun?

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 23:06 von gta-_-player

ja kann man, aber die kann man dann nicht für pes 08 verwenden

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 16:16 von Lu71

welche dann fifa oder was ?

Antwort #7, 27. August 2008 um 15:17 von -scarface-

ich hab kein fifa

Antwort #8, 29. August 2008 um 12:53 von Lu71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link