Game an sich (Xenoblade Chronicles)

HI Leute,
wollt mal fragen wie ihr das game so findet und ob sie spielwelt frei begehbar ist (aufgrund des pluspunkts "keine ladezeiten" in
der bewertung) hab nämlich keine games zum zocken mehr.

THX Drachenprinz

Frage gestellt am 08. September 2011 um 23:51 von drachenprinz13

7 Antworten

Also die Welten sind frei bewegbar und sehr gross das Spiel hatt etwa 5-10 s Ladezeiten
und hatt eine packende Story mit unerwarteten wendungen das kampfsystem ist prillant und der Mehrspieler Modus fehlt überhaubt nich nach ner zeit werden deine Computer Freunde
wie echte Freunde die dir bei den kämpfen helfen holls dir auf jeden fall du wirst es nicht bereuen und der anfang ist etwas naja... aber danach labooomm! geil** spiel der welt !

Antwort #1, 09. September 2011 um 00:35 von gelöschter User

deine antwort hat mich endgültig überzeugt
danke für die schnelle antwort



THX Drachenprinz




PS:morgen wird xenoblade chronicles gezockt

Antwort #2, 09. September 2011 um 01:17 von drachenprinz13

Freut mich dir geholfen zu haben:)
aber nich vergessen der Anfang is noch naja... aber dan einfach nur genial!
und noch ein tipp
pass bei Spieletipps auf meinse user machen vollekanne spoiler^^ hab leider ein parr sachen erfahren die ich lieber ihm spiel verlauf gesehen hätte -.- xD
fiel spass beim spielen;)

Antwort #3, 09. September 2011 um 01:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
@spyro23: Spoiler kann man halt nicht immer verhindern, wenn man Fragen stellt oder beantwortet. Hab aber auch schon Sachen erfahren, die ich nicht wissen wollte.

Antwort #4, 09. September 2011 um 01:56 von markus_1992

@Markus

Das stimmt schon, nur bei manchen Fragen, frage ich mich nicht manchmal, ob sie das nicht absichltich machen, so schlecht wie sie die Titel schreiben.

Bsp.:
Der Endboss X
Ich habe X gesehen
etc...

Antwort #5, 09. September 2011 um 12:05 von Lufia18

Es gibt zwei sachen spoiler zu verhindern
1. Wenn die Frage nicht anders geht das sie Spoilert einfach bei der Überschrift schreiben Achtung Spoiler!
2. Wie Lufia18 schon sagte Spoiler hinweise weglassen
z.b weis ich jetzt wär in dem Mechon ist der Eisengeschicht
beim kampf bei der Gäfängnisinsel
begleitet -.- das weis man ja nich wenn es herraus kommt ist es keine überraschung mehr

Antwort #6, 09. September 2011 um 13:09 von gelöschter User

Najaaa, wenn ich ehrlich bin, ahnt man schon viele der "unerwarteten Wendungen" im Vorraus, aber hier wird die Vorahnung bestätigt ><

Antwort #7, 09. September 2011 um 14:16 von MeffMeff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)