Morph Axt.. (Monster Hunter 3)

Ich bin noch ziemlich am Anfang und hab gerade erst die drei Innereien gefunden und wurde fast vom lieben Drachen geklatscht ^^
Jetzt war ich mal online und ich KANN mir eine Morph Axt herstellen..
Nur weiß ich nicht ob ich damit umgehen kann und in der Arena kann ich nur 4 Sachen ausprobieren =/

Soll ich sie mir einfach für 3000 kaufen, da ich im Moment mit 8400 relativ gut auskomme^^

Frage gestellt am 09. September 2011 um 00:37 von SasukeXUchiha17

2 Antworten

Wie für jede Waffe gibt es Fans und Gegner.

Für mich war die Waffe am Anfang die "Offenbarung". Ich nutze inzwischen zwar auch andere, komme aber immer wieder zu diesem Waffentyp zurück.

Man kann sie als Axt und Schwert einsetzen, schnelle Sturmangriff durchführen oder langsame aber starke Attacken. Ich halte sie für die vielseitigtste Waffe.

Aber das ist Geschmacksfrage. Wenn Du am Anfang des Spieles bist, solltes Du sowieso einige Waffentypen ausprobieren. Dann erst kannst Du feststellen, mit welchen Du am besten zurechtkommst.

Antwort #1, 09. September 2011 um 07:56 von so(c)ke

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Morphaxt ist eine gute Waffe, wenn du gut im Ausweichen bist. Am besten kämpfst du soviel wie möglich im Schwertmodus, denn dann sind die Angriffmultiplikatoren besser als im Axtmodus, das heist, du machst mehr Schaden. Außerdem hat die "Knochenaxt", die allererste Morphaxt im Spiel, eine Kraftphiole, d. h. im Schwertmodus bekommst du eine Angriffsbonus.

Antwort #2, 09. September 2011 um 18:22 von aragorn3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)