Non-Player Character und Quest (Minecraft)

Huhu,

in denn neuen Patch 1.8 gibt es dann NPC's so wie die Möglichkeit Quest zu erfüllen.

Hat irgend jemand von euch gehört, ob es in der neuen Welt mehrere Dörfer zu finden gibt?
und...
Wie genau ist das mit den Quest gemeint?
Ich frage mich ob das nur solche Tutorial aufgaben sind um das Spiel zu erlernen, oder ob das Quest's sind mit mehr Aufwand, wie ein Boss erlegen.

Frage gestellt am 09. September 2011 um 00:54 von BalambGarden

12 Antworten

Laut den Infos die Vorliegen werden es mehrere sich weiterentwickelnde Dörfer sein. Du kannst mit den Dorfbewohnern Handel betreiben und Quests entgegen nehmen. Was für Quests es sind ist nicht bekannt, fest steht aber das es auch Bossmonster geben wird, und auf jedenfall neue Mobs. Das es Tutorial Quests werden bezweifle ich da Du Dir Minecraft selbst beibringen sollst. Was aber nicht gewiss ist ob die Dorfbewohner und Dörfer beide mit 1.8 kommen da Notch sagt das das Adventure Update zu groß währe um es nur in einem Teil rauszubringen. Es wird nun in zwei Teile unterteilt 1.8 und 1.9 wann 1.9 rauskommt ist unbekannt. Ich hoffe ich konnte dir helfen und bedanken tut nicht weh. Glück auf ;)

Antwort #1, 09. September 2011 um 02:30 von daninatorssc

1. Die Dörfer kommen miz 1.8, die NPCs aber ersz mit 1.9 (wurdr schon x mal von Jeb und Notch auf Twitter usw. gepostet!
2. Auch wenn die NPCs mit 1.9 kommen, steht noch nicht fest ob es Quests geben wird, aber, dass man mit ihnen handeln können wird oder sie angreifen kann.

Antwort #2, 09. September 2011 um 07:42 von gamefreak333

Ich habe eine andere frage. Sind meine beiden fragen nicht zu verstehen oder warum bekommt man hier Antworten die man gar nicht wissen möchte?

Antwort #3, 09. September 2011 um 07:51 von BalambGarden

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du hast was über die Quests gefragt, schön nur steht noch nichts fest über sie, noch nicht mal ob sie überhaupt kommen!(und wenn dann mit 1.9 oder später) Was sollen wir dir dann hier erzählen? Ich hab ledeglich auf die momentanen Tatsachen hingewiesen!

Antwort #4, 09. September 2011 um 08:00 von gamefreak333

Danke Gamefreak :)

Antwort #5, 09. September 2011 um 08:23 von gelöschter User

Für was denn? xD

Antwort #6, 09. September 2011 um 08:28 von gamefreak333

Die Information die du zum Beispiel geschrieben hast, ist für gut informierte Leute nicht vom wert. Daher auch kein dank von mir.
Ich hingegen, suche Antwort von Leuten, die die News von morgen kennen. Daher fing auch mein Satz wie folgt an: "Hat irgend jemand von euch gehört".
Ich ging davon aus, das man hier mehr Information bekommt, als das was auf jeder Klatschseite steht.

Antwort #7, 09. September 2011 um 09:45 von BalambGarden

Ja aber ich sagte es gibt nocht nichts darüber, und Wahrsager gibt es hier auch nicht.

Antwort #8, 09. September 2011 um 10:40 von gamefreak333

Ich mach es kurz. Du kannst auch nicht alles wissen und daher nehm es dir nicht so zu Herzen, wenn du keine richtige Antwort auf meine fragen hast.
Wenn du Information diesbezüglich hast, so teile sie mit uns, aber wenn nicht, dann schweig.
Ende der Diskussion.

Antwort #9, 09. September 2011 um 10:57 von BalambGarden

Der Punkt war, wenn du wirklich "gut informiert" wärst, wüsstest, das noch NIX darüber bekannt ist. Punkt.

Antwort #10, 09. September 2011 um 12:18 von gamefreak333

bischen fech BalambGarden,d machen sich leute die mühe und versuchen dir zu helfen,und du greifst sie sofort an,und gamefreak333 muss ich recht geben wenn du wirklich gut informiert wärst, wüsstest, das noch nix darüber bekannt ist

Antwort #11, 09. September 2011 um 14:27 von xZ3R0x

Endlich mal einer der mich versteht ;)

Antwort #12, 09. September 2011 um 16:03 von gamefreak333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)