selbstmord mission (Mass Effect 2)

Ich lese hier ziemlich oft, dass man tali durch den schacht schicken kann damit sie die systeme hackt. ich habs gemacht. sie war loyal wurde nicht verstossen von der flotille und trotzdem ist sie draufgegangen weil sie die sicherheitssysteme an der tür nicht geschafft hat und dann von einem vorboten gekillt wurde. warum?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 01:16 von xnox360gamer28

5 Antworten

Keine Ahnung, habe ME2 jetzt schon 5 mal durchgespielt und jedes mal Tali in den Wartungstunnel geschickt und hatte noch nie ein Problem! Tut mir leid aber da kann ich dir nicht weiter helfen!

Antwort #1, 09. September 2011 um 02:42 von Anubis85

lag wahrscheinlich dran dass du zu langsam warst.

Schick doch mal Legion in den schacht er kann es auch übernehmen.

Antwort #2, 09. September 2011 um 14:20 von DerKleineGamer

Ich hab das spiel auch schon 5 mal durch und immer legion genommen wollte mal was neues machen

Antwort #3, 09. September 2011 um 14:24 von xnox360gamer28

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
achso, Ja ich habs schon Oft durchgespielt (nicht mitgezählt)
Wenn tali loyal ist, Und immernoch stirbt warst du zu
langsam Schlussfolgerung: sie stirbt.

Antwort #4, 09. September 2011 um 14:29 von DerKleineGamer

Es ist wichtig das neben Tali, garrus dein zweiter Führer ist(falls nicht).

Solltest du es aber so gemacht haben dann bist du wirklich zu langsam oder solltest nochmal aus einem früheren Stand heraus laden.
Als Alternative könntest du auch Kasumi reinschicken.

Antwort #5, 09. September 2011 um 17:16 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)