aether (Minecraft)

also jez mal ne frage undzwar hab ich mir den aether mod runtergeladen und jez wollt ich fragen wie ich den am besten installieren soll. ich hab mir paar tut.´s bei yt angeguckt und es sieht schon etwas komplizierter aus. eig würd ich es ja einfach versuchen jedoch sitz ich grad an einem megaprojekt und ich will nicht das das stribt, jedoch würde der aether zu dem projekt echt gut passen. jez die frage, wie kann ich es installieren ohne das mein ganzes spiel dabei draufgeht und wenn ich es versuche gibt es eine möglichkeit dann iwie mein projekt zu schützen?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 02:45 von XBOX360TheGame

1 Antwort

Also,
Ich würde von deinem Projekt am liebsten immer wieder ein Backup machen. Denn wenn was passiert kannst du den Save jederzeit wieder reinkopieren.

Zur Installation:

Die Dateien die Im Ordner mit den .class Dateien musst du in die Minecraft.Jar reinschieben. Dies machst du am besten mit WinRar einem Entpackprogramm. Die Minecraft.Jar Findest du am besten wenn du "Alt" und "R" drückst und dort %appdata% eingibst. Dort gehst du auf .Minecraft und auf "Bin", Dort Liegt die Datei. Dannach öffnest du WinRar und ziehst die Minecraft.jar rein. Unter Win7 musst du WinRar als Admin ausführen und es mit der "Öffnen" Funktion machen. Anschließend musst du die Dateien reinziehen. Die Dateien im Ordner "resources" knallst du In das "resources" Verzeichniss in .Minecraft . Danach müsste es eigendlich laufen wenn du die offizielle Minecraft version besitzt.

Hoffe Ich konnte helfen

TlX185

Antwort #1, 09. September 2011 um 10:18 von TlX185

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)