was dennkt ihr über WWE12 Hot oder Flop (WWE '12)

ich fiende es einbisschen Hot ein Flop isyt dass die T-Sherts fehlen und die Falschen Minitrons und ein parr dumme Einzüge und es werden nicht so gute Wrestler meh drinn sein meine meinung Hot oder Flop ein richtiger Flop

Frage gestellt am 09. September 2011 um 07:23 von odef

3 Antworten

Hot: - Geile newcomer wie Barrett und bryan oder sin cara
- bessere Grafik als zuvor
- die meisten entrance songs sin auf dem neusten stand
- Geile legenden wie Edge, Disel und Eddie
- create an arena
- noch ein neuer create mode der noch geheim ist
- weight ditection
- wake-up taunt
- predator technology
- überarbeitete und realistischere overall´s
- 23 Title
- neue moves dazugekommen keine alten sind weg

Flop: - manche overall´s sind zu niedrig ( siehe Otunga Justin Gabriel oder Alex Riley)
- es fehlen usos, Baretta, Khali, Hawkins, HBK und Jericho vielleicht auch clay und Curtis
- zu viele wrestler sind dlc, das ist abzocke die stehen schon fest also hätten die gleich auf der disc sein können
- manche entrances sehen scheiße aus ( siehe miz)
- dolph hat wohl noch lange haare und henry wohl noch face

Also im großen und ganzen ein must have für mich und mehr hot als flop auch wenn ich mir die dlc´s nicht hol sowas unterstütze ich nicht

Antwort #1, 09. September 2011 um 09:40 von swordstar

henry face?


und ich denke dass dolph noch kurze haare kriegt sowie
orton/orton w/beard wirds vlt. auch geben:
Ziggler/Shorthair Ziggler

Antwort #2, 09. September 2011 um 22:04 von BurnBust

also ich denke es wird kein flop dieses Jahr trotz mengel wirds dieses Jahr richtig genial
zu deinen flops swordstar was henry angeht das lässt sich sicher ändern und die restlichen wrestler da kann immer noch einer von dazu kommen von den 14 die fehlen oder wie viele es auch sein mögen
und wegen geld je nach dem wie das Spiel wird ist es das Geld auch wert oder nicht aber eh man das beurteilen kann sollte man es gespielt haben finde ich

und ich denke einfach das es Hot wird schon allein deswegen weil THQ endlich mal nur für die besten Konsolen auf dem Markt das Spiel herstellen

Antwort #3, 10. September 2011 um 15:45 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)