Runeys (Rune Factory Frontier)

meine frage ist ich habe die Runey verteilung eigendlich gut im Griff nur die Stein Runeys sterben oft in der hälfte der Karte aus wieso? ich bekomme diese nur Mühsam am erhalten

danke wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 09. September 2011 um 08:40 von Jesseone89

2 Antworten

Das hatte ich auch eine Zeit lang. Versuch mal die Wasserruneys unter der Zahl der Steinruneys zu halten, dann werden die nicht so schnell gefressen. Ansonsten musst du mal schaun, man kann auch eine Steinruneyfabrik machen. Wie das geht, weiß ich jetzt aber nicht.

Antwort #1, 09. September 2011 um 11:14 von Nelly1989

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Bei mir waren das Anfangs auch immer die Sorte Runeys, die knapp war.. Nun sind bei mir die Grasruneys knapper, aber okay :D Such dir einfach ein oder 2 Gebiete, wo du mehr Steinruneys hast. Sagen wir zum Beispiel du hast ein Gebiet mit je ca. 30 von allen 4 Sorten. Wenn Wasser, Baum & Grasruneys je 30 sind, machst du von den Steinruneys etwa 35 oder mehr. So müssten sie sich in wenigen Tagen rasch vermehren.

Antwort #2, 09. September 2011 um 14:41 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)