Action Replay Codes für schillernde Raubkatzen (Pokemon Heartgold)

Kann mir die bitte einer sagen?
Danke

Frage gestellt am 09. September 2011 um 09:40 von BlackStarkiller

4 Antworten

Schon mal aufgefallen? Niemand antwortet... -,-

Hör auf zu cheaten! Das macht doch Spiel kaputt. Und ich laber nicht! Meins ist schon schrott, das stimmt ( leider... )! Deswegen lass die Finger weg.
40 Euro sind zu viel, wenn man sie am Ende geschreddert hat. - mehr oder weniger -

PS: brauchst nicht auf mich hören. Und schrotte dein Spiel.

Antwort #1, 12. September 2011 um 18:30 von Plusle294

eigentlich cheat ich ja nicht, aber diese pokemon wollte ich eben so sehr und als die rauskamen hat ich noch kein wi-fi :(

Antwort #2, 13. September 2011 um 16:59 von BlackStarkiller

Naaa, hast du es jetzt? Dann mach das lieber.
Ist ja nur ein Tipp, aber cheaten kann schön sein, bis man nicht mehr cheaten kann ;)

Aber niemand ist mit mir einer Meinung ^^ Manchmal kannst du auch so lange cheaten wie du willst und nichts geht schrott.

PS: Meinst du mit raubkatzen das "HUNDE"-trio? Entei, Suicune & die... die andere? :D Ich glaub der cheat macht noch nichts so richtig kaputt. Aber wenn du es nicht lassen kannst, dann tus. Aber MEHR NICHT!

( Ja, mutti )

Ok, cheate weiter. -,-

Antwort #3, 13. September 2011 um 20:55 von Plusle294

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hab mir nur ein Event Arceus von einen Kumpel Cheaten Lassen

Antwort #4, 14. September 2011 um 19:15 von Letsplayfan1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)