Allianz? (Halo 4)

Wird es in Halo 4 die Allianz geben ?

Ohne Allianz wär's irgendwie Kakke :/

garnicht mehr wie Halo

Frage gestellt am 09. September 2011 um 10:04 von Spartan116

10 Antworten

Also es könte gut noch allianz geben also weil ich habe alles rescherschiert halo 4 ist auf reach und die allianz ist noch nicht ausgerottet es gibt ja bestimt noch profheten.

Antwort #1, 09. September 2011 um 16:04 von HSB_Sven

halo 4 ist auf einer schildwelt der blutsväter. warscheinlich gegen flood und vieleicht vorläufer. alainz könnts au noch geben, aber keine propheten.

Antwort #2, 09. September 2011 um 16:15 von John_117

also bei halopedia steht das der große bügerkrieg zwichen den eliten und den brutes erst im jahr 2558 und halo 4 spielt im jahr 2554 kann doch sein das du die eliten im kampf gegen die brutes unterstützen musst + dem blutsvater gedöns

Antwort #3, 09. September 2011 um 17:51 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Eliten schaffen es auch so gegen die kack Brutes :D

Antwort #4, 10. September 2011 um 12:21 von Spartan116

Die Eliten sind aber in der unterzahl weil die meisten auf high charity gekillt worden sind

Antwort #5, 10. September 2011 um 16:29 von 93Spartan117

@93Spartan117 Ja aber die elten haben aber auch einen Heimatplanetten und dar werden bestimmt genug eliten geben

Antwort #6, 17. September 2011 um 13:47 von Top_Dog

Nicht unbedingt hät ja sein können dass die brutes shangelios angegriffen haben man weis ja nie weil das ganze spiel ohne eliten wär irgendwie doof

Antwort #7, 17. September 2011 um 15:10 von 93Spartan117

Auf Sanghelios gibt es 8.135 Milliarden Sangheli.
Die Brutes würden es nicht schaffen, ich meine, wenn sie schon bei den Menschen versagt haben (mit Elite-Unterstützung), haben sie keine Chance.
Die meinten auch, es wird kein Lila geben.
Lila = Allianz

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 12:09 von AltairPlayer

Nee man aber ganz ehrlich ohne allianz und ohne halo ringe wär es einfach kein halo ,ehr dann hätten die die ganze spielserie verasut dann wär das einfach nur ein haufen scheisse

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 13:50 von 93Spartan117

brutes sind ja auch rot: das plasmagewehr aus halo 2.
oder gelb: flakgeschütz
oder grau: hammer; Brutegeweht, Stachler.

ich denke das lila war nur wegen den propheten

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 12:02 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)