leonkk (SmackDown vs. Raw 2011)

kannst du svr 11 auf os2 online spielen

Frage gestellt am 09. September 2011 um 10:31 von misterwasgehtsiedasan

25 Antworten

Nein hab ich doch schon gesagt. Das geht nicht. Man bist du blöd.

Antwort #1, 09. September 2011 um 12:43 von Leonkk

boah wieder so eine dumme frage von misterwasgehtdichdasan

Antwort #2, 09. September 2011 um 14:06 von Wrestlingfraek

ey alter vlt habe ich das nicht gewusst leonkk hätest du man bist du blöd weg gestellt hätte ich mich bedannkt aber wrestlingfreak muss ja gleich sein senf abgeben

Antwort #3, 09. September 2011 um 20:46 von misterwasgehtsiedasan

Ich kann dein Gekritzel nicht mehr ertragen.
Du bist auch dumm.

Antwort #4, 09. September 2011 um 20:52 von Leonkk

heyy wist ihr was ihr könnt mich mal am arsch lecken

Antwort #5, 09. September 2011 um 20:57 von misterwasgehtsiedasan

Lustig wie ihr kiddys immer reagiert.^^

Antwort #6, 09. September 2011 um 21:00 von Leonkk

du bsit auch ein kind ein man ist man wen man über 20 ist

Antwort #7, 09. September 2011 um 21:05 von misterwasgehtsiedasan

Nein wenn man 18 ist...

Und du bist auch nicht 12. Mit deiner Schrift bist du 7.

Antwort #8, 09. September 2011 um 21:11 von Leonkk

Uhh wow ich bin auch noch ein Kind. Aber ein normales und nicht so eins. ("Scheiß Schule nur zocken yeahy Blut)
Mir regen die Kinder so auf die nur zocke und nichts in der Schule können und du bist der Beweiß. Und komm jetzt nicht mit Türke. Ich bin auch zum Teil einer und kann Deutsch. Ich zock viel Svr11 aber hab gute Noten und du schreibst so schlecht. Und du weißt ja nicht mal was Kiddy bedeutet.

Antwort #9, 09. September 2011 um 21:17 von Leonkk

Schau so reagieren hald nur Kinder. Du bist der lebende Beweiß.

Antwort #10, 09. September 2011 um 21:20 von Leonkk

ich habe auch gute noten kannst du miene gedanken lessen und ich zocken fast überhaupt nicht und denkst du ich bin kein normaler mensch ich kan deutsch ok nicht so gut aber haupstache kan ich was und du mischst dich bei jeden dingen ein bei den fragen LERN DEUTSCH ODER LERN SCHREIBEN des regt mich auch auf

Antwort #11, 09. September 2011 um 21:21 von misterwasgehtsiedasan

wern nennt ich die ganze zeit kiddy du und du bist der lebende beweiß und du denkst jetzt auch du zockst nicht viel

Antwort #12, 09. September 2011 um 21:23 von misterwasgehtsiedasan

und ich gehe in die 7 klasse

Antwort #13, 09. September 2011 um 21:24 von misterwasgehtsiedasan

Tja du bist ein Kind. Versteh das mal. Lern schreiben sonst bekommst du keinen Job.

Antwort #14, 09. September 2011 um 21:26 von Leonkk

Du bist aber auch ein Kind . wie war der satz war der ok super lehrer

Antwort #15, 09. September 2011 um 21:28 von misterwasgehtsiedasan

Nein der war auch falsch der Satz.

Antwort #16, 09. September 2011 um 21:32 von Leonkk

Ok wie sol ich sie dan schreiben bitte kannst du mir helfen super lehrer

Antwort #17, 09. September 2011 um 21:37 von misterwasgehtsiedasan

Man schreib genau ich sag hier nichts mehr.

Antwort #18, 09. September 2011 um 21:49 von Leonkk

boahhhh alter misterwasgehtdichdasan, du nervst hir viel mehr mit deiner hässlichen schrift du bist mit 12 niemals 7. bist dann bestimmt noch parmal wegen deutsch sitzengeblieben. leonkk hat da voll recht

Antwort #19, 09. September 2011 um 22:00 von Wrestlingfraek

Wrestling freak wen du mir nichht glaubst das ich 7 klasse bin ich bin jetzt in die 7 gekommen ich war 6 jetzt 7 und ich bin noch nie sitzen geblieben vlt bis du mal sitzen geblieben aber mein lehrer sagt das ich der 2 beste von meiner klasse war jetzt habe ich kein lehrer mehr jetzt eine lehrerin

Antwort #20, 09. September 2011 um 22:51 von misterwasgehtsiedasan

1. bin ich auch nie sitzengeblieben
2. ja 2. bester in alles auser in deutsch da vieleicht ne 5

Antwort #21, 09. September 2011 um 23:18 von Wrestlingfraek

Wenn du mir sagst du hast in Deutsch ne gute Note dann ka.

Ihr seid in Deutschland, oder?

Antwort #22, 10. September 2011 um 07:36 von Leonkk

Ja wir sind in Deutschand und ich hab in deutsch ne 2 und in mathe ne 3 english ne 2 sport ne 1 mnt ne 3 kunst 2 und ihr sagt ich sol Deutsch lernen

Antwort #23, 10. September 2011 um 11:02 von misterwasgehtsiedasan

dann habt ihr aber in deutsch nie diktate oder ähnlichem geschrieben

Antwort #24, 10. September 2011 um 11:08 von Wrestlingfraek

wir haben fast immer diktate geschrieben ich hab immer eine 2-3 1-2 oder ne 3 gekriegt

Antwort #25, 10. September 2011 um 11:20 von misterwasgehtsiedasan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)