Das Unkraut wächst mir über den kopf! (AC Wild World)

ich habe ein problem und zwar hab ich etwas länger kein animal crossing gezockt und als ich das spiel gestartet hab war überall unkraut ich versuche alles zu rupfen aber es ist so viel das ich das gefühl hab es wird nicht weniger. habt ich irgend welche tricks oder so um alles schnell weg zu bekommen oder muss ich rupfen bis die finger bluten? (was ich nicht hoffe)

Frage gestellt am 09. September 2011 um 10:35 von Fischkopf98

7 Antworten

bei ist das auch so kann man nix machen einfach nur harte arbeit
=(
=/

Antwort #1, 09. September 2011 um 11:25 von gelöschter User

doch da kann man was machen und zwar an das Schwarzebrett schreiben unkraut weg oder so was.

Antwort #2, 09. September 2011 um 14:14 von -bayern-

das mit unkraut weg hab ich schon ausprobier und es hat nichts geholfen

Antwort #3, 09. September 2011 um 15:40 von Fischkopf98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kannst du cheaten?Wenn ja,mach doch das Unkraut zu Sternis!
Wenn nein,dann musst du das ganze Unkraut rupfen...



flowerly

Antwort #4, 09. September 2011 um 17:01 von flowerly

ja ich hatte genau das gleiche Problem alles voll ich habe oben an der ecke links angefangen und alles wergerupft das hatte lang gedauert aber jetzt ist allles weg

Antwort #5, 10. September 2011 um 13:10 von Sabrina16

mein freund hat mal alle seine bäume abgehackt und er hatte nur noch 5 bäume ich hab in geholfen weil er 7 monate nicht gespielt hat er hat mich dafür mit einem wucherpreis von 100.000 sternis bezahlt cool oder dabei hab ich nicht einmal alles sauber gemacht :DD :D :D ;D ;D ;D

Antwort #6, 11. September 2011 um 15:00 von Meerschweinchen02

Hey!
Hatte genau das selbe Problem. Aber habe eine Lösung:
Du musst um 22:00Uhr Animal Crossing spielen(Kannst auch die Zeit vorstellen). Dann gehe zum Schwarzenbrett und schreibe da dran: Unkraut weg!
Dann speichertst du und du kannst nach 2 Tagen wieder spielen, OHNE UNKRAUT. Aber du darfst voher nicht nocheinmal spielen. Und du darfst nicht die Zeit verstellen! Sons kapp es nicht! Also wenn du dir nicht die Finger wund zupen willst, würde ich das machen ;)


Viele Liebe Grüße P.M

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 23:10 von pauli_maus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)