Lao-shan rüstung (MH Freedom 2)

1. heißt die rüstung lao shan rüstung?
2. kann man sie erst machen wenn man ihn getötet hat weil ich ihn bis jetzt immer nur verscheucht hab.
3. is die gut( besser als tigrex voll aufgerüstet?)

thx schonmal vorher für die die antworten:P

Frage gestellt am 09. September 2011 um 10:57 von nomad123

2 Antworten

1. Also ich kenne nur eine rüstung für die man Lao sachen braucht, und zwar die Auroros - Rüstung(Klingenmeister) und die Genesis - Rüstung(Schütze)
2. Nein, man muss ihn nicht getötet haben, man bekommt das benötigte Material auch wenn man ihn verscheucht !
3. Sie ist auf jeden fall besser als die normale Tigrex - Rüssi, aber die Tigrex S Rüstung ist viel besser !
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen^^

Antwort #1, 09. September 2011 um 14:27 von Kevinnator

Kommt drauf an wie man das sieht.Von der Verteidigung ist sie auf jeden Fall besser,aber die Fähigkeiten lassen doch sehr zu Wünschen übrig.
Ich würde mir die Rüstung nicht machen,da sie sehr sehr zeitaufwendig ist und im Endeffekt auch größtenteils nutzlos.

Antwort #2, 09. September 2011 um 15:50 von xZackFairx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)