Und noch ne Frage (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hab einen 3ds. ich will setup der wi-fi connction machen aber er findet keinen w-lan router, aber ich hab einen. sagt bloß nicht ich brauch einen USB-Connector.
Gruß :)

Frage gestellt am 09. September 2011 um 11:19 von Victini1

2 Antworten

Überprüfe folgendes und teile es mir dann mit:
1. Welchen Abstand hast du zum Router?
2. Ist das WLAN überhaupt aktiviert?
3. Ist die SSID sichtbar oder unsichtbar?

Bei Schritt 2 und 3 hilft dir das Konfigurationsprogramms deines Routers. So kommst du in das Programm:

Gib an deinem Pc "cmd" ein, dann öffnet sich ein schwarzes Fenster. Dort gibst du "ipconfig" ein und merkst dir die IP-Adress deines Routers "Gateway" oder so sollte dabei stehen. Die IP sollte "192.168.x.y" sein, wobei x und y für beliebige Zahlen stehen. Diese IP gibst du in die Adresszeile deines Routers ein. Ohne www und so einen Quatsch, dann kommst zum Programm. Viel Glück, antworte. ;)

Antwort #1, 09. September 2011 um 14:50 von Moeper

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Danke gab aber gar nichts verstanden
Gruß:)

Antwort #2, 11. September 2011 um 11:49 von Victini1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)