Wie sieht das baby aus wenn es scchläft (Sophies Freunde - Babysitting)

Ich habe das spiel neu,weiß aber nich wie das baby aussieht wenn es schläft . KJönnt ihr mir vielleicht helfen?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 17:55 von Momolante

4 Antworten

du erkennst es wenn es die augen zu hat

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 22:35 von gelöschter User

kann mann den gehen oder wie?
oder muss amn weiter schaukeln

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 22:46 von gelöschter User

Ja man kann das was im Haushalt machen.

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 12:31 von Nessy44

ja das ist cool

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 19:44 von GummiFlummi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)
* gesponsorter Link