Wie sieht das baby aus wenn es scchläft (Sophies Freunde - Babysitting)

Ich habe das spiel neu,weiß aber nich wie das baby aussieht wenn es schläft . KJönnt ihr mir vielleicht helfen?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 17:55 von Momolante

4 Antworten

du erkennst es wenn es die augen zu hat

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 22:35 von gelöschter User

kann mann den gehen oder wie?
oder muss amn weiter schaukeln

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 22:46 von gelöschter User

Ja man kann das was im Haushalt machen.

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 12:31 von Nessy44

ja das ist cool

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 19:44 von GummiFlummi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)
* gesponsorter Link