Drag ohne Weehlie? (NfS ProStreet)

HI Leute,
ich wollte wissen welches des Beste Drag auto ist um KEINEN Weehlie
zu machen.

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 09. September 2011 um 11:56 von RideRacer32

5 Antworten

Das beste Drag Auto ist der Pangain, aber der ist zu teuer! Ich fahre mit meinen 240sx auf der Viertelmeile 7-9 sekunden. Der Supra ( über 1.000ps mit dem richtigen feintuning)und der Charger oder Challenger schaffen die Viertelmeile locker in 7 sekunden. Hoffe ich konnte helfen ;).

MfG

Antwort #1, 10. September 2011 um 08:20 von Sajx21

Feintuning:
Bodenfreiheit auf niedrig
Bost Start und Bost Ende maxmial nach rechts machen.
Jetzt hast du paar Ps mehr ;).

Antwort #2, 10. September 2011 um 08:32 von Sajx21

Vielen Dank

Antwort #3, 14. September 2011 um 14:33 von RideRacer32

Pangain? Alter was läuft mit dir..

Du kannst nicht mal Autonamen korrekt verfassen, und gibst schon Tipps.

JEDES RWD (Hinterradantrieb) Auto schafft 403 KM/h im Drag, alles Max uppen und tunen.

Und mit dem "PANGAIN" (welcher Pagani heisst) macht man auch Wheelies, jedes RWD (Hinterradantrieb) Auto macht Wheelies bei Stufe 3/4..

Um KEINEN Wheelie zu machen, nimmst du FWD (Vorderradantrieb) Autos, die können nicht wheelies machen weil ihre Räder vorne Dampf geben, und nicht hinten.

Und mit Bodenfreiheit auf niedrig kriegst du keine PS mehr, sondern mehr Stabilität, aber dafür kratzt du die Schei..e am Boden zusammen wenn du zu tief bist.

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 14:13 von Drkpl8

@ Drkpl8

Mein Porsche Cayman mit RWD auf Stufe 3 macht keine Wheelies, sondend zieht die 402 Meter in ungefähr 8,50 Sekunden durch! Ausserdem sind die meisten FWD-Fahrzeuge im Stufe 1 bis 2-Bereich angesiedelt, was es ziemlich schwierig macht (siehe Joe Tacket) schnell durchzukommen. Eine Alternative wären die 4WD-Autos wie Audi S3 oder Lambo Mucierlago. Bei denen Treiben alle vier Räder das auto gleichzeitig an, wodurch eine höhere Stabilität erzelt werden kann.

Antwort #5, 10. März 2012 um 14:12 von Destructor5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)