Allgemeine Infos über das Spiel (Xenoblade Chronicles)

Hey Gamers,
Ich bin ein leidenschaftlicher RPG-Zocker. Ich bin z.B. Fan der Monster Hunter-, Final Fantasy- und der Dragon Quest-Reihe.
Jetzt hab ich den Trailer dieses Spiels gesehen und wollte mal fragen wie das Game so ist und wie viel es kostet. Ach ja und gibt es einen Mehrspielermodus?
So ich hoffe das ihr schnell antwortet^^

Danke im Vorraus!
LG Shoorb!
Ps. Noch viel spaß beim Zocken!

Frage gestellt am 09. September 2011 um 12:11 von shoorb

2 Antworten

Also das Spiel ist meiner Meinung nach für jeden RPG-Fan absolute Pflicht xD

Kannst ja mal die Rubirk Meinungen durchforsten, dann wirst du sehen wie beliebt es ist^^

Es kostet je nach Laden etwa 47-50 Euro.

Multiplayer hat es keinen, aber das braucht es auch nicht^^

PS: Es hat nichts mit Monster Hunter zu tun xD

Antwort #1, 09. September 2011 um 12:13 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Es ist eindeutig ein Pflicht-Spiel, ich mag das Spiel, auch nach 640 h Monster Hunter Tri :D :P

Antwort #2, 09. September 2011 um 13:43 von Mcel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)