bösartige Geräusche? (Champions - Return to Arms)

Hab nochmal was komisches entdeckt! Nämlich in der Ebene der Krankheiten. Dort gibt es doch so eine Spinnenhölle. Wenn ich dort auf die letzte große Spinne (Drachnid heisst die glaub ich) vor dem Ausgang treffe höre ich an der Wand rechts komische Geräusche als wäre dort ein Monster oder was weiß ich was. Ich habe schon die Wand abgesucht aber ich find dort nichts.

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 17:56 von gothicword

7 Antworten

Ich denk mal das ,dass nur die Soundtrackmucke von der Spinnenhöhle um ein bissel Resident Evil Feeling zu bringen...Ich denk nich das bei RTA hinter i-welchen Wände böse Monster sind^^ aber guck mal unter deinem Bett nach...

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 18:12 von GaMe_MaSteR93

Haha! echt witzig! schau doch selbst nach! Des is auf keinen Fall der Sound! Ich schreib des hier nicht rein wenn ich des nicht immer sehe oder gehört habe. Ich finde des nur komisch weil da keine monster mehr sind und des geräusch entlang der wand geht und an einem Abschnitt der wand hört es wieder auf. Also kann es nicht an dem Sound liegen!

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 20:17 von gothicword

Am Anfang habe ich gedacht des es von einer Spinne kommt oder vom Drachnid aber als ich die schon getötet habe waren an der Wand immer noch so welche Laute aber nicht leise oder im Hintergrund!Sondern So als würde ein gegner direkt vor mir stehen. Naja, egal ich wollte ja nur wissen was das soll. Wenn du solche Geräusche einer verückten Bestie nich an der Stelle hast muss es ein Spielfehler sein.

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 20:25 von gothicword

nee is kein Spiel fehler, bei mir ist das auch, hab aber auch keine ahnung wo von das kommen soll

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 02:49 von FlyingLamb

Ich bleib dabei das es einfach zum Level dazu gehört, weil man kommt da net rein also was solls...

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 17:28 von GaMe_MaSteR93

Ja so seh ich das auch, ich hab da auch schon oft geschaut aber da ist nichts, und wenn dann wüssten wir das ey schon längst

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 18:10 von FlyingLamb

omg bist du ein mongo...gibts es da böse geräusche? omg

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 11:32 von stylegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)