Hallo miteinander! (Super Mario 64)

Wie gehts das Level Freier Fall bei Wumms Wuchtal?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 17:59 von loewenzahntiger

5 Antworten

Hallo Löwe!
Dann legen wir mal gleich los:
Sobald Du die Welt betrittst, siehst Du links von Dir einen Baum. Kletter auf den Baum und Du lockst eine Eule hervor. Nach einem kurzen small-talk kannst du mit ihr fliegen. Nutz die Eule indem du von unten an sie springst und den b-Knopf gedrückt hältst. Flieg mit der Eule über den Wolken bis hin zum „schwebenden Käfig“. Lass Dich dort fallen und kassier einfach den Stern ein.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast, schreib bitte zurück.
Ich werde Dir dann helfen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 18:18 von uweudoriedel

Hallo Uwe.Ich bin so begeistert,wie du den anderen immer hilfst,das ich entschieden habe,das ich jetzt auch viel mehr Helfen werde.
mfg
Dominik

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 19:08 von Dominikhumm

Hallo Dominik!
Das freut mich zu hören. Wir kennen uns ja nun schon ein bißchen und ich muß Dir sagen, daß Du ein ganz toller Junge bist.
Du hast Dein Herz auf dem rechten Fleck.
Wir alle hatten ja zu Beginn des Spiels Probleme, also Stellen wo wir Hilfe benötigt haben. Und so wie man uns damals geholfen hat, so sollten wir unser Wissen mit anderen teilen und Ihnen helfen.
Da ich weiß das Du etwas jünger bist, solltest Du stets auch in Zukunft außerhalb des Forums Menschen die Deine Hilfe benötigen helfen. Wenn Du mal meine Hilfe brauchst, bin ich auf alle Fälle für Dich da. Auch wenn es sich nicht um Super Mario 64 handelt. Das ist ein festes Versprechen.
Wir werden uns also in Zukunft noch öfter begegnen.
Ich freue mich schon darauf.
Viele liebe Grüße lieber Dominik sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 20:06 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Uwe hat recht, aus diesem Grund game ich das Spiel noch mal durch und es ist schwerer als man denkt^^

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 21:13 von g-a-m-e-r-s

man muss am anfang des level zum baum hinter dir gehen dann draufklettern. dann kommt ein eule raus und sagt dir wie man mit ihr fliegt.flieg mit der eule und du siehst nen käfig mit einem stern.auf die insel musst du dich fallen lassen und du hast den stern

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 09:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)