Headset ? (BF Bad Company 2)

Sers


also zu meiner frage

kann man bfbc 2 mit headset spielen


ich mein das ich des einfach einsteck und dann mit anderen reden kann

ist das möglich oder brauch skype oder teamspeak?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 13:12 von DevilDriver97

10 Antworten

Es gibt Voice over Ip..aber das benutzt keiner da die Qualität nicht al zu gut ist..braucht wohl teamspeak aber fast jeder Server hat auch nen eigenen Teamspeaksever und die Daten stehen ja meist im Ladebildschirm

Antwort #1, 09. September 2011 um 13:38 von raseus

aber könnte ich eigentlich dann einfach mein headset anschliesen und reden

also über des ip zeugs

Antwort #2, 09. September 2011 um 14:44 von DevilDriver97

jaa. aber das macht niemand und es nervt.
Und bevor du meinst es ginge nicht .. du musst erst ne Taste zum Sprechen drücken.

Antwort #3, 09. September 2011 um 15:20 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja ok danke


und noch ne letzte frage


wenn ich dann rede hört des dann alle leute von mir oder nur mein squad?

Antwort #4, 09. September 2011 um 17:17 von DevilDriver97

nur dein Squad.

Antwort #5, 09. September 2011 um 18:13 von XxShakyorxX

fallst du eine kinderstimme hast(wegen der zahl nach deinem namen) lass es lieber sein, die meisten, so wie ich, hassen es, wenn so ein kind ständig reinlabbert!

Antwort #6, 09. September 2011 um 18:30 von Minimi92

Haha :D hab ich mir auch gedacht. Aber ich bin auch erst 14, aber kein Kiddie ^^

Antwort #7, 09. September 2011 um 19:05 von XxShakyorxX

ja also es gibt kinder mit 14 die sind sau klein und ham voll ne kinder stimme

dann gibt es noch welche mit 14 die sind halt schon größer und ham ne viel mänlichere stimme



ich bin jetz ein 1.80 groß und ne kinder stimme hab ich auch net



und ich hasse des immer wenn größere sich aufregen das (14 jährige kiddis) bf spielen oder call of duty

Antwort #8, 10. September 2011 um 09:47 von DevilDriver97

ich war das "sau kleine kind mit der vollen kinderstimme", deswegen hab ich es mit dem voice chat gelassen! nicht mal jetzt benutz ich den!

und ich hab mich ja nicht aufgeregt, dass du das spielst, sondern dass du, falls kinderstimme vorhanden, reinlabbern möchtest;)

14 jahre geht schon für so ein spiel meiner meinung nach!
finds aber zb lächerlich wenn ein 12 jähriger nach einem blutmod oder extremeres nachfragt!

Antwort #9, 10. September 2011 um 10:30 von Minimi92

ja ich wollts ja nur mal gesagt haben :)

Antwort #10, 10. September 2011 um 11:50 von DevilDriver97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)