uplay kostenlos? (Driver)

Hi
ich hab mir das spiel neu und original verpackt gekauft und bei mir war iwie kein code für uplay drin..

kann ich trotzdem online spielen oder kostet das was?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 13:20 von NaschHasch

3 Antworten

Laut den Herstellern ist es bei diesem Uplay-Code zu einem Fehler gekommen, sodass sie es jetzt allen kostenlos anbieten.
Vielleicht hilft dir das hier:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Dri...

Antwort #1, 09. September 2011 um 13:27 von ChrisoMatic

sicher das du es Original nicht benutzt gekauft hast?


In welchem Laden haste gekauft?ß

Wann Hast du gekauft?



Ich hab am 1 September gekauft und da war alles drin ink Uplay Paasport

Antwort #2, 09. September 2011 um 18:29 von Max_der_Cod_Zocker95

jha hundert pro hab ich es original gekauft, war auch noch verschweißt.

Habs in nem Laden wie z.B. Gamestop aus meiner Stadt gekauft, so en Neuwarenspiele-laden halt

habs gestern gekauft

Ich weiß jetzt aber auch warum der bei mir nicht drin war.In dem Link von ChrisoMatic stand schon das es in Nordamerika vergessen wurde! den Code in die Spiele einzupacken und da ich eine Enlische Verpackung (natürlich mit deutschem Spiel) hab, also Pegi version war es bei mir nicht drin. Aber ich hab mir den uplay-passport jetzt kostenlos gedownloaded, da Ubisoft ihn für umme anbietet dank dieses Fehlers :)

Antwort #3, 09. September 2011 um 19:25 von NaschHasch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)