letztes gefecht (Pflanzen gegen Zombies)

hallo
weiss jemand eine gute aufstellung um den erfolg zu bekommen?
oder eine aufstellung für den pongo party erfolg?

danke im voraus

Frage gestellt am 09. September 2011 um 13:30 von Kronos88

4 Antworten

Ich habe eine Startaufstellung gefunden, mit der ich es jetzt mehrfach geschafft habe, am Ende noch 2000 Sonnen übrig zu haben.
Dabei dürft ihr den Knoblauch NICHT aus den Augen lassen. Sobald er gefressen wurde, sollte er SOFORT ersetzt werden. Wenn es ein Zombie mit Leiter bis zur Hochwall-Nuss schafft, habe ich einen Matchkürbis eingesetzt. Aber sparsam sein! Es sollen ja 2000 Sonnen übrig bleiben.

Einen Screenshot meiner Aufstellung gibt es hier:
http://dl.dropbox.com/u/18145026/pflanzen_gegen...

Viel Erfolg!

Antwort #1, 18. September 2011 um 22:40 von boeboe-user

Zu der Startaufstellung gibt es jetzt auch ein Bild hier auf der Spieletipps-Seite:

/iphone/pflanzen-gegen...

Noch einzusätzlicher Hinweis:
Falls die Magnetpilze alle beschäftigt sind, wenn ein Zombie mit Spieluhr kommt, habe ich diesen auch mit einem Matschkürbis erledigt, bevor er mir die Sterne wegsprengt.

Antwort #2, 19. September 2011 um 13:56 von boeboe-user

vielen vielen dank das hat mir sehr geholfen =)

Antwort #3, 23. April 2012 um 20:00 von gelöschter User

Vielen Dank. :-)
Dank deiner bebilderten Aufstellung und super Tipps habe ich es endlich geschafft. :-)
Ich hatte noch genau 2000 Sonnen... :-))

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 15:59 von pebiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)