Desperado (RDR)

hallo leute ich wollte kurz fragen ob es was passiert wen man desperado ist ich hab schon mein dunkles pferd .. wollt nur wissen was passiert wen man noch so desperado ist danke im vorraus :D

Frage gestellt am 09. September 2011 um 13:55 von Galatasaray44

3 Antworten

garnichts nur das dich jede Person hasst.

Antwort #1, 09. September 2011 um 15:17 von nfszocker03

Desperado zu sein bringt nicht wirklich nen vorteil da das dunkle pferd das du bekommst eh nur normal schnell ist und ehrlich gesagt unnötig ist.

Du hast allerdings nen besseren kauf und verkaufspreis in thieves landing aber in den anderen dörfern/kaffs ist alles teuer und manchmal schlagen sie dir die nase vor der tür zu.

Achja nochwas in saloons kriegste nichts mehr zu saufen selbst in thieves landing nicht^^.

Wenn du desperado bist verpfeifen dich die leute nicht mehr da sie angst vor dir haben.

Wenn man Held ist ist das definitiv besser als desperado.

Antwort #2, 09. September 2011 um 20:33 von gelöschter User

Das dunkle pferd verlangsamt sich nicht wenn es auf Nicht-Wegen, also alles was kein Weg oder ne Straße ist, genauso schnell wie auf einer Straße. Obwohl es langsam ist spart man so schon relativ viel Zeit
(P.S Wenn zwischen dir und dem Ziel ein Berg,Fluss oder Tal liegt solltest du doch einen Weg benutzen xD)

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 22:38 von Blaster-007

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)