Bekomme im Jahr 3 Level 6 den Eisberg nicht kaputt :-( (Lego Harry Potter)

Egal ob ich mit einem oder zwei Spielern spiele, ich bekomme mit dem Eispickel, aus der Kiste, das Eis nicht zerhackt.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen kann, neu installieren möchte ich nicht unbedingt, da ich ja schon so weit bin und die Grafik hab ich auch schon runtergeschraubt.

Frage gestellt am 09. September 2011 um 14:25 von FeDo

4 Antworten

Ich bin auch in dem Level und da hats bei mir geklappt. Dann ist das Spiel ohne jeglichen Grund abgestürzt und ich musste das Level neu starten. Jetzt habe ich das gleiche Problem wie du. Wenn also jemand die Lösung weiß oder du selber eine hast, bitte Bescheid geben!

Antwort #1, 09. September 2011 um 18:26 von bloki

ich bin bei einer Tür mit zwei Golems und dort komm ich nicht weiter

Antwort #2, 06. November 2011 um 15:25 von Zekrom-1994

Also ich hatte das gleiche Problem auch...
Ich hab den PC neu gestartet und dann gings wieder <3
Aber als das Spiel später abgestürzt ist gings wieder nicht... beim nächsten Neustart vom PC aber wieder...

Antwort #3, 18. November 2011 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
vllt. hilft das:

/pc/lego-harry-potter/...

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 17:18 von nebellicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)