The Missing Link? (Deus Ex 3)

hier der Teaser:



wann spielt es nachden ende oder In der mitte ?
Das frage ich mich ?

Danke.

Frage gestellt am 09. September 2011 um 14:27 von DerKleineGamer

13 Antworten

Dieser Dlc zeigt dir was passiert ist als Adam 3 Tage lang verschwunden war, also eher in der mitte.

http://www.giga.de/news/00154708-deus-ex-human-...

Antwort #1, 09. September 2011 um 16:45 von watchmen

kannst du mir auf die sprünge helfen wann ist er nochmal verschwunden, auf welcher mission?

Antwort #2, 09. September 2011 um 17:06 von DerKleineGamer

Ich denke du hast das Spiel, verraten werde ich es dir nicht sonst zockst du es nicht mehr.

Antwort #3, 09. September 2011 um 18:17 von watchmen

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
ich habs noch nicht durchgezockt, wie weit bin ich den
Bin jetzt zum 2ten mal bei hengsha.

Antwort #4, 09. September 2011 um 18:34 von DerKleineGamer

Falls du es nicht merkst wird der Dlc dir erklären wo du deinen Blackout hattest.

Antwort #5, 10. September 2011 um 17:43 von watchmen

So habs jetzt durch kann mir schon denken wo es passiert,
da wodie fracht ins schiff geladen wird, und Adam in
die Kyro-kammer geht.

Antwort #6, 10. September 2011 um 21:01 von DerKleineGamer

Du hast es durch. Wie fandest du das Ende?

Antwort #7, 12. September 2011 um 17:57 von watchmen

Sehr gut, Aber am besten Ist leider dass wo die ganze basis
in Panchea zerstört, Weil es mir einfach am besten erscheint.

auch wenn adam dort sterben muss.

Antwort #8, 12. September 2011 um 18:45 von DerKleineGamer

Ich habe am Ende die Daten hochgeladen, gut wie ich nunmal bin.

Hast du auch bist nach den Credits gewartet? Danach kommt ja noch etwas.

Antwort #9, 13. September 2011 um 17:35 von watchmen

ja das war der typ Bösewicht aus Deus ex 1, nur dort ist er halt
jünger, Ich rechne mit ein teil nach Teil 1 der ja 50 jahre
nach Human revolution spielt.

Antwort #10, 13. September 2011 um 19:59 von DerKleineGamer

Ich hoffe man setzt sich gleich an einen neuen Teil ohne sich groß auf weitere Dlc´s zu stürzen. Aber da ich Realist bin dauert das doch noch drei Jahre, wenn sie Augmentierungen hätten dann 1 Jahr.

Ich hoffe bei den Credits in ME3 und GoW3 auch auf solche Hinweise.

Antwort #11, 14. September 2011 um 17:49 von watchmen

ein Story Add-onn wäre auch nicht übel statt den kleinen
häppchen.

Ich hoffe auch auf ein 4ten teil jedoch mit einer modifieziertn
engine, Das sie wenigstens auf Next gen nieveau steht.

Auf GoW 3 freu ich mich Sehr, Und besstimmt kommt
in den credits ein hinweis

bei ME3 eher nicht da in den letzten beiden teilen nach den credits
nichts kamm.

Antwort #12, 14. September 2011 um 19:09 von DerKleineGamer

Wie soll die Story weitergehen wenn du Adam hast sterben lassen?

Und ein nächster Teil wird sicher kommen da die Verkaufszahlen von HR sehr gut aussehen.

Ein Hinweis auf eine neue Geschichte oder neue Leute nur woanders erzählt.

Das stimmt zwar aber man könnte Andeutungen auf eine neue Geschichte machen. Ein ähnlicher Zeitraum wie in der Trilogie könnte ja folgen da man zwar sagte das Shepard nicht mehr dabei sein wird aber über die Crewmitglieder wurde darüber nicht gesprochen.

Antwort #13, 15. September 2011 um 17:38 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)