Sammelobjekte (BF Bad Company 2)

Hi,
kurze Frage: Kann mir bitte jemand sagen, wo ich im Singleplayer die M95 S (mit dem 4fach Scope) und das F 2000 R (mit Reddot Scope) finden kann? (Ist nicht wirklich wichtig, aber es wär nett, wenn ich alle Sammelobjekte hätte) ;-)

Thx im Voraus

Frage gestellt am 09. September 2011 um 14:49 von xpadyx

2 Antworten

M95: No One gets left behind
Nachdem du mit dem normalen M95 den Angriff abgewärt und den tank besiegt hast, dann gehst du die straße entland, wo du von 2 Gegner angefriffen wirst .. die haben das M95S.

F2000R: No One gets left behind
etwas später in der Mission kommst du in ein feindliches Lager (da wo man es von seh weit oben sieht.) .. da kämpfst du dich durch. Hinten bei den grünen Häusern findest du schon eine F2000R, wenn nicht gibts ein wenig weiter gleich den nächsten Angriff, wo die bestimmt nochmal liegt.

Antwort #1, 09. September 2011 um 15:19 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
gefunden, danke

Antwort #2, 11. September 2011 um 22:16 von xpadyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)