grafik (BF 3)

hey, habe 2 nvidia geforce 8600 gs kann ich damit battlefield 3 auf voller grafik leistung spielen



sorry, wegen den nachfragen aber man kann nicht sicher genug sein^^

Frage gestellt am 09. September 2011 um 15:41 von richardgalle44

18 Antworten

Man kann zwar nur spekulieren, aber man kann auch ziemlich sicher sagen, dass du damit BF3 NICHT auf höchsten Einstellungen spielen kannst.

Antwort #1, 09. September 2011 um 15:50 von Rul3r

aber spielen kann ich damit

Antwort #2, 09. September 2011 um 15:59 von richardgalle44

und geht das mit einer nvidia geforce gtx 560 ti

Antwort #3, 09. September 2011 um 16:10 von richardgalle44

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mit einer GTX560ti sollte es spielbar sein. Mit den 2x8600gs könnte es vielleicht auf niedrigsten Details laufen. Ich würde dir eher zur GTX560ti rat,en

Antwort #4, 09. September 2011 um 16:12 von Rul3r

mit einer gtx 560 ti läuft es mit ziemlicher sicherheit auf max.
würde die aber zu einer hd 6950 empfehlen da es ja mit 2x8600gs nur auf niedrig bis mittel spielen kannst.
kommt auf die auflösung drauf an.

Antwort #5, 09. September 2011 um 17:06 von fire1346

naja die zwei grafik karten sin mit eine sli verbunden ich hole mir aber die gtx 560

Antwort #6, 09. September 2011 um 17:21 von richardgalle44

so welche von den sechs grafikkarten ist gut zum max. spielen von battlefield 3 sorry wegen den nachfragen sicher ist sicher^^

1. Sapphire ATI Radeon HD5570 Grafikkarte

2.Nvidia GeForce GTX 460 OC Grafikkarte

3.GeForce 9500GT 1024 MB Grafikkarte



4.ATI Radeon HD5570 Grafikkarte

5. ATI Radeon HD6450 Grafikkarte

6.ATI Radeon HD6570 Grafikkarte

Antwort #7, 09. September 2011 um 17:44 von richardgalle44

Wenn du sicher gehen willst, dann warte bis BF3 veröffentlicht wurde. Niemand weiß welche Karte man für maximale Details benötigt.
Was ich dir aber sagen kann ist, dass die Nummer 1,3,4,5 und die 6, garantiert nicht dafür reichen, da kannst du bei deinen 8600gs bleiben.

@fire1346: Woher bist du dir da so sicher? Ich bezweifle eher, dass es mit einer GTX560ti auf maximalen Settings läuft, da ihr die Tessellation-Leistung fehlt, die eine GTX580 oder GTX570 hat.

Antwort #8, 09. September 2011 um 17:49 von Rul3r

ich bin mir deswegen ziemlich sicher das es mit einer gtx 560ti auf max. laufen wird weil dice an der neuen engine extreme optimierungen durchgeführt hat und trotz viel besserer grafik nicht viel höhere anforderungen haben wird.

und da bfbc2 auf meiner hd 6950 mit über 70 fps läuft gehe ich davon aus das ich bf3 noch mit geschätzten 50-60 fps schafen werde.(hoffentlich) ^^

bei einer gtx 560ti siehts nicht viel anders aus.

Antwort #9, 09. September 2011 um 20:08 von fire1346

Hey ich hab auch noch eine Frage und zwar meint ihr Battlefield 3 läuft auf einer gtx 580 phantom ?

Antwort #10, 10. September 2011 um 07:22 von zyhanid

mit Ich habe eine GTX590 mit 3 GB müsste auf max gehen oder ?

Antwort #11, 10. September 2011 um 10:38 von CobanDragon

@CobaDragon

Ja das reicht sicher...

Antwort #12, 10. September 2011 um 10:56 von DerZwergmacher

mit einer gtx 590 könntest du bf3 und mw3 gleichzeitig spielen. :)

also wirst du überhaupt keine probleme haben

Antwort #13, 10. September 2011 um 11:38 von fire1346

BF3 und MW3 gleichzeitig?... Is ja klar, als ob MW3 irgendwas an leistung schlucken würde^^ (4 Jahre alte Engine FTW.)

Antwort #14, 10. September 2011 um 12:45 von 1207Hunter

VobanDragon: Hauptsache ne GTX590, aber keine Ahnung was sie leisten kann...

Antwort #15, 10. September 2011 um 13:41 von Rul3r

Nochmal ;D

Laüft Battlefield 3 dieser hier ?

Gainward GeForce GTX 580 Phantom (mit 3 Gigabyte)

Antwort #16, 10. September 2011 um 18:47 von zyhanid

@zyhanid: Zu dir kann ich auch nur das gleiche Sagen wie zu CobanDragon: Hauptsache ne High-End Karte drin, aber keine Ahnung von dem Ding...

Antwort #17, 10. September 2011 um 18:50 von Rul3r

@Rul3r: Ich gebe zu das ich noch nicht so viel ahnung davon habe aber ich lerne immer mehr dazu also werde ich auch bald ahnung von dem ganzen haben ... es dauert halt alles seine Zeit .

Antwort #18, 10. September 2011 um 19:01 von zyhanid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)