vergangenheit (Pokemon Ranger 3)

wer weiß ein cheat in der Vergangenheit?
wer es weist bitte es mir zu sagen

Frage gestellt am 09. September 2011 um 16:25 von lagia123

10 Antworten

ein cheat? man kann doch auch ohne cheats in die Vergangenheit kommen -.- sprich einfach den zeitreisestein in Kokoonuba an...

Antwort #1, 10. September 2011 um 16:06 von gelöschter User

ich meinte ich bin in der vragngenheit ich meinte die missionen

Antwort #2, 13. September 2011 um 16:54 von lagia123

Ist das wirklich SO schwer? -.-

Antwort #3, 13. September 2011 um 17:53 von gelöschter User

ja eine mission bleibt immer die zeit weg und spiele es alleine weil cih kenne keine die das spiel haben

Antwort #4, 13. September 2011 um 18:40 von lagia123

Weitertrainieren -.-

Antwort #5, 13. September 2011 um 18:41 von gelöschter User

ja aber die 3mission von donnertempel am ende schaffe ich es nicht da geht mir die zeit leer

Antwort #6, 13. September 2011 um 20:18 von lagia123

Auf level 50 trainieren und Hippopotas holen

Antwort #7, 14. September 2011 um 16:37 von gelöschter User

k danke ich habe eine frage hast du die vergangenheit alleine geschafft bis arceus?

Antwort #8, 15. September 2011 um 10:43 von lagia123

geht auch nockchan?

Antwort #9, 15. September 2011 um 10:45 von lagia123

Nach extremer Arbeit ja, hab ichs geschafft...
Hippo wär besser da es auch ermüdet, was bei Magnezone fast eine Pflicht ist... frag doch die Weise wenn du nicht weißt wo du es bekommst...

Antwort #10, 15. September 2011 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)