Eure meinung (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich möchte bitte eure ehrkiche meinung zu duesen ulti -ideen haben

pain: der tai-pai schiest ihn in die luft, dan macht tendo chibacu und zerquetscht ihn

darui* : 1 er macht das wasser- blitz jutsu und röstet ihn damit
2er macht sein laser jutsu , taucht dann hinter dem gegner auf ud schlitzt ihn auf

mifune* : er läuft hin , schlägt in 100 mal und stekt sein schwert dan ganz lässig weg

hanzou*: er beschwört den salamander, der schiest ihn in die luft , inda macht hanzou das jutsu mit den briefbomben

danzou*:er wirft 2 windshurriken, der gegner weicht aus , läuft auf danzou zu , der mach izanahgi und durchboort ihn mit dem wind schwert

" * " bedeutet , fals es sie gibt

Frage gestellt am 09. September 2011 um 16:53 von _Narutofan_

Sind gut^^

Antwort #1, 09. September 2011 um 16:55 von Timo2105

echt? meinst du das ernst! Und wenn ja , welche ist am besten ( nur als frage )

Antwort #2, 09. September 2011 um 16:58 von _Narutofan_

ich finde alle sehr gut, aber am besten die 2:
Darui u. hanzou

Antwort #3, 09. September 2011 um 17:07 von Timo2105

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
danke.Vielen dank.Nur ne frage : Würdest du dir mifune und Konohamaru wünschen

Antwort #4, 09. September 2011 um 17:15 von _Narutofan_

ich würd mir fast jeden wünschen...solange es mehr charaktere gibt aber ganz besonders wünsche ich mir kabutomaru oder madara^^

Antwort #5, 09. September 2011 um 17:35 von Timo2105

ich finde deine idde super jedoch wünschte ich mir auch das es mehrere ultimates gibt
deine pain ultimate gefällt mir sehr
aber cool wäre auch wenn er dieses ultimate shinra tensei einsetzt was er gegen konoha einsetzte ^^
aber alle andere sind sehr cool doch die von pain mag ich am meisten und von danzo ^^

Antwort #6, 09. September 2011 um 17:44 von cyote_starrk

super idee^^

Antwort #7, 09. September 2011 um 18:10 von SasukeAcrossTheLine

ich finde die gut xD besonders Danzó xD

Antwort #8, 09. September 2011 um 19:53 von KakashiSakumo

Danke sehr

Antwort #9, 10. September 2011 um 09:55 von _Narutofan_

sehr gute ideen respekt :) danzo s ist am besten alle sind gute und ja hanzous sind auch gut ^^

Antwort #10, 12. September 2011 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)