zum gameplay (WWE '12)

hi leute weiß jemand ob es wieder so ist das zbs rey mysterio ein big show nicht hoch heben kann das war in denn letzten spielen richtig unrealistisch das wäre ja mal wieder besser wenn das so ist

Frage gestellt am 09. September 2011 um 17:05 von coca-cola122

6 Antworten

Ja wird es geben, also du kannst als Rey keinen Big Show oder Mark Henry heben!

Antwort #1, 09. September 2011 um 17:14 von TheHardyBoys

doch kannst du... wenn man sich "richtig" erkundigt!
es ist so...
und zwar kann ein rey mysterio oder ein sin cara in diesem spiel auch schwere gegner wie z.b. big show z.b. zum suplex und so hochheben. JEDOCH wird es ihm "ziehmlich" schwer fallen ihn zu heben das heißt es dauert länger bis rey oder sin den gegner gehoben und geworfen hat...

hoffe ich konnte helfen lg Dominic ;)


PS: bitte behauptet nicht immer solche sachen die ihr mal gehört b.z.w. gelesen habt :( "das sind gerüchte" die MANCHMAL "etwas" stimmen wie in dem fall z.b. dieses gerücht war: "ein leichter wrestler kann KEINEN schweren gegner wie big show heben... aufklärung: es geht JEDOCH fällt es z.b. rey ziehmlich schwer...

Antwort #2, 09. September 2011 um 20:18 von SuperJacky1

ok schade danke für eure antworten

Antwort #3, 09. September 2011 um 20:46 von coca-cola122

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Warum schade? Ist doch ganeu das da im Spiel was du wolltest^^

Antwort #4, 09. September 2011 um 20:48 von TheHardyBoys

nee weil in real wird rey big show ja nie hochlupfen können, und WWE`12 is ja ein simulator von wrestling...also, du weisch woruf ich hinaus will

Antwort #5, 09. September 2011 um 21:54 von BurnBust

was wirklich am besten wär ist wenn es in nem fall wie diesen so ist das Rey seine griff moves ändert da er mit nem Move wo er Big show hoch heben kann es eh nicht schafft und er meist bei solchen mehr auf die beine geht... anderer seids kann man ja bei WWE 12 bestimmen was man attackiert und somit wird ich sagen greift bei bigshow die beine an und da macht ihr nichts mit falsch =D

Antwort #6, 10. September 2011 um 15:40 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)