Freelancer Mods (Freelancer)

Kennt jemand andere Mods außer Freeworlds, der sich spielt wie Freelancer, also gleiche Schiffe, Systeme.

Sagt jemandem der "Sektor 347" als System irgendetwas?

Wenn ja bitte auch antworten.

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 18:21 von SSBBrawler

4 Antworten

du meinst mit neuen systemen ohne neue schiffe? so weit ich es weiß gibts das nicht. dem am nächsten kommt aber der monkey universe mod. aber alle freelancermods spielen sich wie das normale, nur dass es z.b. andere schiffe, schlachtschiffe,neue systeme, keine handelsroutenverbinungen oder ähnliches gibt.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 20:26 von Edison_Trent

@ Edison Trent: Wo gibs die Mods denn?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 20:55 von The_Virus

schau mal unter http://www.lancersreactor.com (das ist DIE freelancer mod website) nach oder googel

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 14:54 von Edison_Trent

könd ihr mir vieleicht eine adressegeben die auf deutsch ist den mein engish is net so gut. Ich würde gern so ein Mod haben wo man die Liberti Schlachtdchiffe fliegen kan und ein Mod für meinen freund den der mag andromedar sagt mir einfach den link.

Antwort #4, 01. August 2008 um 13:55 von -gamer1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)