Hi bin totaller fan von zelda deswegen wollte ich mir das spiel auch kaufen aber bin mir net sicher ob das spiel gut ist darum diese fragen ist das - (Zelda Twilight Princess)

spiel gut erster teil der frage oben :)

Frage gestellt am 09. September 2011 um 17:12 von Snoopy99

4 Antworten

ich persönlich finde das spiel macht sehr viel Spaß

Antwort #1, 09. September 2011 um 18:19 von Princess2000

Wenn du totaler Zeldafan bist, solltest du es dir doch sowieso holen ;)))

Nein Spaß beiseite, ich persönlich find Twilight Princess richtig super, hier mal ein paar Pro & Contra-Argumente:

Pro:
- Richtig gute Grafik
- Lange und interessante Story
- WEIT über 30 Stunden Spielspaß (ich brauch selbst beim 10. Mal durchspielen nur für die Story schon über 15 Stunden ;) )
- Sehr große Welt, in der sich das Spiel abspielt
- Tolle Nebenaufgaben
- schöne und teils recht fordernde Dungeons

Contra:
- gibt's eigentlich nicht :D
- Ich persönlich finde Twilight Princess zu einfach gehalten, an manchen Stellen hat es mich schon etwas geärgert, dass ich nen Dungeon mache, um den Boss dann in 30 Sekunden wegzuhaun.


Zusammengefasst:
Der einzige Mangel ist - wenn überhaupt - der Schwierigkeitsgrad, aber der sollte gerade beim ersten Durchspielen nicht stören. Zudem gibt es die sogenannte Drillhöhle, da kann man dann testen, wie gut man kämpfen kann, und DAS ist teils richtig schwer.
Aber das Spiel überzeugt einfach durch die genannten Pro-Argumente und wie du ja schon meintest, du seist ein Zeldafan, dann rate ich dir:
Leg dir Twilight Princess unbedingt zu, du würdest es bereuen wenn du es nicht wenigstens einmal gespielt hast ;)

Antwort #2, 10. September 2011 um 10:50 von Zarryxan

:) ok danke

Antwort #3, 10. September 2011 um 12:48 von Snoopy99

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also ich bin 'n totaler fan obwohl ich auch sagen muss das miener meinung nach paar stellen eher langweilig waren wegen dieses ''wolfseins''. ich will nicht sagen das das spiel nicht gut ist. das ist SUPER!. ich meine nur das diese stellen etw. nervig sind, aber genau das weckt neugier und interesse dieses spiel immer und immer wieder weiter zu spielen. ist empfehlenswert!

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 22:38 von JessiiixLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)