Reys böses Outfit ?! (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo Leute ich hab jetzt swagger verziehen und er hat mir das Kostüm gegeben aber es ist nicht in der freischaltliste da und ich kann es bei WWE Welt nicht nehmen wann wird das freigeschaltet ?! Was muss ich dafür tun?! THX im vorraus ;)

Frage gestellt am 09. September 2011 um 17:21 von AllvstheWorld

4 Antworten

Du musst nach dem gewonnen Ladder-Match Swagger verzeihen. Dann gibt er es dir in der nächsten Woche. Sonst hast du einen Fehler gemacht und nicht als böse gespielt.

Antwort #1, 09. September 2011 um 18:21 von Leonkk

Was muss man denn alles tun um reys rtwm als boese zu spielen?! Ich hab Jack verziehen ich habe das jetzt auch schon an nur wie gesagt ich kann es nicht im weltmodus benutzen

Antwort #2, 09. September 2011 um 20:45 von AllvstheWorld

Du musst alles auf böse spielen. Google bissl nach. Oder schau zurück auf Seite 2-4 da steht ne Seite wo alles steht.

Antwort #3, 09. September 2011 um 20:50 von Leonkk

Hab jetzt sein böses Outfit man muss dafür swagger verzeihen und dann die rtwm einfach durchzocken;)

Antwort #4, 10. September 2011 um 11:58 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)