Wie besiege ich die top vier am besten? (Pokemon Schwarz)

hi ich komm beei den top vier nicht weiter kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 17:23 von Saphira96

6 Antworten

Also ich habe meine Freundin gefragt, und sie hat mir ihre stärksten Pokémon geliehen. Damit habe ich es dann auch geschafft. Aber eigentlich habe ich nur von Anfang an mein Ottaro trainiert, als ich dann in die Pokéón-Liga gekommen bin war es auch Level 68, wobei dir das eher nicht viel hilft, außer du willst dein Spiel neustarten, oder du hast bereits ein Pokémon auf diesem Level, und noch mindestens ein zweites um weiter zu kämpfen...

Hoffe konnte helfen, DSfreak1999

Antwort #1, 09. September 2011 um 17:30 von DSfreak1999

hier hast du eine Auflistung der Pokémon, die die Top4 einsetzen, sowie Tipps für den Kampf gegen die Top4:
http://www.pokewiki.de/Top_Vier_(Einall)

Antwort #2, 09. September 2011 um 17:38 von gelöschter User

eig. brauchst du nur pokemon deren eigenschaft effektiv den anderen gegenüber ist. dann noch genug beleber und top-genesung mitnehmen. Desweiteren kannst du ja versuchen auszunutzen, dass manche eigenschaften keine wirkung gegen andere haben z.B. kannst du mit einem Geist pokemon schon fast ganz alleine den Kerl mit den Kampf Pokemon besiegen. Außerdem sollten deine Pokemon ein einigermaßen hohes Level besitzen. Wenn du diese Sachen ein bischen übst, wird es dir sicherlich leicht fallen die Liga zu besiegen.

Antwort #3, 09. September 2011 um 17:44 von glumanda44

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nimm z.B. das Unlicht-Boden-Krokodil ins Team, damit haste gegen 3 der Top 4 schonmal leichtes Spiel. Gegen die Geister & Psycho-Tante bist du mit deinen Unlicht-Attacken sehr eggektiv & sie auf dich mit ihren Attacken nicht sehr effektiv und gar keinen Schaden (Psycho auf Unlicht), und gegen den Unlicht-Typen kannste mit Erdbeben & Wutanfall auch ordentlich reinhauen. Nur gegen den Kampf-Typen solltest du das Kroko nich einsetzen, sonst wischt er den Boden mit dem Kroko.

Antwort #4, 09. September 2011 um 20:44 von FrozenNightmare

genau und deshalb sollte man ein flug pokemon noch im team haben. oder ein psycho pokemon kann gegen eugen auch nicht schaden. am besten wäre da dann symvolara ^^

Antwort #5, 09. September 2011 um 21:28 von gelöschter User

danke das hilft mir bestimmt weiter

Antwort #6, 10. September 2011 um 14:50 von Saphira96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)