Meisterbücher (Xenoblade Chronicles)

hallo leute weiß einer wo ich für die techniken die meisterbücher -her kriege also 7-10 bin kurz vorm ende und bin noch nich drauf gestoßen

Frage gestellt am 09. September 2011 um 17:43 von Dracaris

6 Antworten

meisterbücher bekommt man bei sonderngegner (gegner mit eigenem Namen) die sowas um level 60. bei mir hats ab berg Valak angefangen mit den sonderbüchern

Antwort #1, 09. September 2011 um 17:58 von Chaos-Master

weißste obs ne liste gibt ? weil sind ja einige

Antwort #2, 09. September 2011 um 18:05 von Dracaris

wer ob welches Buch fallen gelassen wird ist zufall

aber hier gibt es auch eine liste mit sondermonstern

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ao...

Antwort #3, 09. September 2011 um 18:14 von Chaos-Master

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
vielen dank

Antwort #4, 09. September 2011 um 18:38 von Dracaris

Man kann die auch von normalen Gegnern kriegen, wenn die eine goldene Truhe verlieren. Wichtig ist nur, dass die sich vom Level her auf einem ähnlichem Niveau bewegen wie man selbst.

Antwort #5, 09. September 2011 um 19:28 von the_dark_knight999

Also, ich hab eins in einer 'Schatzkammer' gefunden, da wo man die Prüfung für Melia machen musste..
Das war in einem Gang drin, wo auch ein Gegner rauskam, einfach mal in alle reinlaufen :D (War, mein ich, im 1. UG)

Antwort #6, 10. September 2011 um 15:39 von Tomsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)