kleines problemchen (FF X)

also ich hab die frage gestelt welches team ich am besten haben soll habs mit den versuchen gemacht und habe jetzt rikku wakka und tidus im team aber ich brauche für die genji rüstungen also für wakka und rikku tidus hat schon und da ich den schwarzen valfaris besiegt habe und mir jetzt den ifrit vornehmen möchte stellt sich die frage welche werte ich brauche damit ich den besiegen kann zwar nicht zu einfach das ich noch etwas spass an den kampf haben kann aber auch nicht so das er mich sofort auslöscht bin dankbar für jede antwort und die werte die ich brauch um den schwarzen ixion zu killn das müsste ich auch wissen

ps. wie komme ich schnell an viele chocoboo daunen

Frage gestellt am 09. September 2011 um 18:10 von Kane5555

4 Antworten

das a und o um dark bestia zu toeten is minimum fast alle statuswerte auf 255 zu haben! Deine hp muss ausreichend hoch sein(ueber 60tausend is so ok), und waffen mit hitexpander sind pflicht. die bosse habn mehr als n paar millionen hp und mit 9999dmg kommt man da net weit. Mein Tipp: Wakka's stats fast alle auf 255(ausser magie) und am betsen noch mit angrifs-T. Ruestung sollte hp expander, schleife, autohast und auto-phoenix beinhalten.(das mit der ruestung gild fuer alle chars). Solariswaffn sind dabei der beste tipp. und was du unbedingt brauchst ist ruhe und geduld, ein falscher zug und du kannst die konsole resettn xD

Antwort #1, 09. September 2011 um 19:44 von Sensei_Phu

Du muss mindestens ein mal das ganze Sphärobrett umrunden und schon kannst du mit Schw. Valfaris, Ifrit, Ixion oder Shiva aufnehmen. Ja das geht! Dein Team hast du richtig ausgewählt, weil Wakka und Tidus haben die besten Ekstasen und Rikku mit Unfallschutz ist sehr empfehlenswert. Die Ekstase von Schw.Bestien ist geführlich und hier muss bloß eine Bestia von Yuna opfern und alle anderen Attacken sind nicht so gefährlich oder besser gesagt sind gegen eine Person ausgerichtet. Was du noch brauchst sind gute Waffen mit Trippel-Ekstase und Hit-Expander und gute Rüstungen mit mindestens Auto-Phönix und Auto-Hast(optional HP-Expander und Schleife).

Antwort #2, 09. September 2011 um 20:01 von iron-dragon

ok und wie komme ich an die späroos angriff verteitigung und und und

Antwort #3, 09. September 2011 um 20:11 von Kane5555

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Monsterfarm!

Antwort #4, 11. September 2011 um 14:40 von Sensei_Phu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)