dieses spiel ist doch richtig bombengeil oder ? (Dead Island)

also meine meinung über das spiel :

beste zombiespiel
geile grafik außer paar definitionsfehler
geile atmosphäre
geile karte
geiles open world
hammergeile bluteffekte und körperverletzungen
sehr viel auswahl an waffen und modifikationen
geile fähigkeiten
brechen von armen und beinknochen an zombies :D

leute das spiel ist einfach geil , ich würde den eine ( GUT - SEHR GUT ) geben

was haltet ihr davon ?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 18:11 von oronzo93

9 Antworten

ich find es auch richtig geil.
Grafik ist zwar nich die beste aber das ist kein grund das game nicht zu kaufen. Einfach nur hammer

Antwort #1, 09. September 2011 um 18:41 von Toreno

:.( kanns morgen erst um 10 bei der post abholen und hatte heute nen 7 stunden tag -_-

Antwort #2, 09. September 2011 um 19:15 von zorc2222

dan wünsche ich dir für morgen mal viel spaß beim spielen

Antwort #3, 09. September 2011 um 19:51 von oronzo93

Stimme vollkommen zu;-)

Jeder weiß das dieses Spiel macken hat aber welches game bietet das was Dead island bietet? Hab ziech Zombie Games gezockt...Resident Evil, Left 4 Dead, Dead Rising etc...aber keines dieser Games bietet diesen Openworld Punkt...ich weiß die Games waren auch sau geil und auch einer der besten Zombie games aber diese waren immer zu schnell rum und man hatte diese freiheiten nicht:-( Dead Rising hat mich diese Zeit begrenzung angekotzt...nach gewisser Zeit war es dann einfach rum und man musste alles von vorn machen also konnte man sich nicht wirklich was aufbauen...was mir bei Dead island noch fehlt ist vielleicht ne Truhe wo man waffen verstauen könnte...ausser sowas gibt es schon und ich habs übersehen^^

Antwort #4, 09. September 2011 um 20:58 von RussianBlade

finde es auch super geil,denke bloß das manche waffen (deobombe,rasereimodus,brandwaffen...)viel zu stark sind!

Antwort #5, 09. September 2011 um 21:27 von limubai1

@RussianBlade
es gibt zwar keine bock aber ein Inventar. drück die select taste und dann muss du auf Inventar gehen da sind glaub ich 10 waffen oder so die du gesammelt hast.

Antwort #6, 09. September 2011 um 22:17 von Toreno

@ Toreno das weiß ich doch^^ meinte nur eine Truhe wo man seine Waffen schön deponieren kann usw;-) Das Inventar bietet ja Waffentechnisch nur wenig Platz was man ja noch ein wenig erhöhen kann aber ich sammel halt gern und da genügt es nicht^^

Antwort #7, 09. September 2011 um 22:28 von RussianBlade

Ich finde richtig cool das es auch mal schön hell ist ,ich meine nach einer Weile ist es echt scheisse wenn du weisst das jeden Moment so ein Zombie aus der Lüftung springt und du dann nichma was siehst -_-

Antwort #8, 09. September 2011 um 22:54 von zorc2222

@RussianBlade
achso ok :D
nach der mission wo du Jin aus dem polizeirevier rausholen musst kanns du zu der hingehen und da waffen lagern.

Antwort #9, 10. September 2011 um 20:05 von Toreno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.