Kann Spiel nicht starten! (Tomb Raider Anniversary)

Ich habe mir vor einem Monat ungefähr Tomb Raider Anniversary gekauft und wollte eigentlich gleich losspielen.
Jedoch stand dann da "Disc kann nicht gelesenen werden. Bitte lesen Sie in der Wii-Bedienungsanleitung nach."
Das habe ich dann auch gemacht und dann stand dann dort, dass man ein Wii-Komponenten-Kabel benötigen würde, um mit EDTV/HDTV spielen zu können.
Besagtes Kabel wurde dann auch gekauft und gleich Wii und Fernseher miteinander verbunden. Bei den Wii-Einstellungen hatte es ja dann auch EDTV/HDTV angezeigt bekommen. Das habe ich dann angeklickt und probierte nochmal, ob es denn jetzt klappen würde.
Nichts ist passiert. Es wurde der selbe Text wieder angezeigt.

Und heute habe ich es nochmal probiert, allerdings hat mir der Fernseher dieses Mal kein Bild oder sonstiges angezeigt. Der Bildschirm war also einfach schwarz, aber mit der Wii-Fernbedienung hätte ich schon etwas anklicken können.
Dann habe ich die Kabel nochmal getauscht, also das "Alte" angeschlossen.
Da hatte ich dann ein Bild und konnte Menü und alles andere sehen. Spielen konnte ich jedoch nicht.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Ich bin wirklich total am verzweifeln und irgendwie bereue ich es, dass ich dieses Spiel unbedingt haben wollte und sogar noch extra ein Kabel gekauft habe. Allerdings geht das alles nicht!

Bitte helft mir!

Liebe (oder wohl eher verzweifelte) Grüße
BettyBoop12

Frage gestellt am 09. September 2011 um 18:32 von BettyBoop12

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link