gewalt deaktiviren abschalten (Dead Island)

Hallo liebe spieletipp gemeinde ich hab eine frage nämlich mein vater findet dead iland zu brutal und in bulletstorm (uncut version) und in gears of war (1und 2 ) kann man des ja reduziren oder ganz rausnehmen (also die gewalt) kann man dass in dead island auch bitte nur ernste antworten und welche wo es auch ganz sicher wissen XD vielen dank im voraus

Frage gestellt am 09. September 2011 um 18:43 von freak-

12 Antworten

Nein das geht nicht

Antwort #1, 09. September 2011 um 18:50 von Kaizalid

nein geht nicht aber wenns dein Papa zu Brutal ist kann er ja wegschauen oder sich die augen zu halten und dich in Ruhe weiterspielen lassen ;) nein spaß aber so ist das game da brauch er sich doch nicht aufregen solange du das Game verträgst und nicht panisch schreiend rummrennst geht das doch ^^

Antwort #2, 09. September 2011 um 19:30 von Gara

ja find ich auch aber er ist der meinung dass es in 2 3 jahren eine auswirkung hätte auf mich =( aber des stimmt nicht

Antwort #3, 09. September 2011 um 19:49 von freak-

also dein vater findet das zu brutal. das heißt du bist noch nich mal in dem alter wo du es hättest kaufen dürfen!
denn hat dir das bestimmt dein vater gekauft oder?
wenn ja denn is er ja selber schuld. man kann sich ja vorher informieren. gab ja genug videos im netz wo man sehen konnte das da blut is und körperteile fliegen.
so nun zu deiner frage: nein sowas geht nich. is ja auch ein spiel für erwachsene und die haben dann nich wirklich das bedürfniss die gewalt rauszumachen.
aber du kannst ihm auch sagen das es nur ein spiel is. er muss also keine angst haben das du jetzt anfängst waffen umzubauen und denn auf ne insel auswanderst.

spiel einfach weiter und lass dir nix erzählen

Antwort #4, 09. September 2011 um 19:50 von NightChillaz

Ich bin jetzt bald 17 und spiele seit 5 Jahren solche Spiele und es hat keinerlei Auswirkung auf mich. oO

Antwort #5, 10. September 2011 um 01:43 von BlinqBlinqBoy66

wäre ja auch schlimm wenn es so wäre ;)

Antwort #6, 10. September 2011 um 02:26 von NightChillaz

also ich bin 14 und ill dass game unbedingt und ja ich hoffe ich bekomme es noch aber vielen dank für die bisherigen antworten

Antwort #7, 10. September 2011 um 09:59 von freak-

danke leute ich habs jetzt bekommen =) ihr wart mit einen grund zwar nur minimal aber trozdem danke an alle =) bin jetzt sooo happpy

Antwort #8, 11. September 2011 um 11:53 von freak-

kleb dochn paar aufkleber mit rosen und teddy's aufn bildschirm das duerfte das problem loesen ;)

Antwort #9, 11. September 2011 um 14:15 von Teakilla

Hä =) ?

Antwort #10, 12. September 2011 um 12:50 von freak-

headshot: teddy arm ab:rose druf,is zwar umstaendlich aber duerfte groestenteils alles verdecken,sollte man mal probieren um zu erfahren wie das spiel in dt. ausgesehen haette, es koennte natuerlich auch sein das falls eine dt version kommt noch das hauptmenue enthalten ist und bei intro dann wie bei saints row 2 "hinter diesen bildschirm passieren sehr sehr boese dinge" steht.wieso ht dir dein bab sowas eigentlich ohne vorwissen,meiner haette damals gesagt "hols dir selber"?

Antwort #11, 12. September 2011 um 15:22 von Teakilla

omg du schreist ja nicht panisch rum wen du im spiel auf nen zombie triffst auserdem gibt es jüngeere als du die spiele ab 18 jahren spielen und trotzdem sind die nicht zu killer geworden .

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 14:30 von dom15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.